Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anfrage
#1
Hallo!

Gibt es eigentlich auch ein Treffen - Stammtisch da, wo der E 30 herkommt?
Verwirrt
Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren
#2
Hallo Kurt,
die E30 Modelle wurden an mehreren Standorten produziert, was aber genaugenommen
keine Rolle spielt, denn unterhalb von Stuttgart sieht es mit Clubaktivitäten diesbezüglich
nicht so doll aus.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Auch in S selbst nicht Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Hallo Gunna,
kann ich nicht nachvollziehen. In Stuttgart gibt es doch einen Regionalstammtisch
und regelmäßige Ausfahrten finden dort ebenfalls statt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Hallo Uwe,

Die Regelmäßigkeit lässt sehr zu wünschen übrig Zwinker Aber hin und wieder schaffen wir es doch irgendwie Smile
Zitieren
#6
Ja, super!

Ich hatte da eigentlich die Standorte Regensburg, Wackersdorf, Dingolfing und München im Kopf.
Oder kommt der E30 aus Stuttgart?
Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Verwirrte Grüße

Kurt
Der nun einen 118i Cabrio fährt.
Zitieren
#7
Hallo Kurt,
der E30 kam natürlich nicht aus Stuttgart. Ich wollte damit nur verdeutlichen,
das sich unterhalb von Baden Württemberg nicht viel tut in Sachen Clubaktivitäten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:der E30 kam natürlich nicht aus Stuttgart
Es sei denn, Du denkst an einen E30 von Baur, der kommt schon aus Stuttgart.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste