Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...günstiger TC4
#41
Hallo Cheff

Danke für den freundlichen empfang.


Laut meines Mechanikers Große Durchsicht mit Zahnriemen, Kerzen, alle Filter und Öle
Bremsen Rad lager vorn und hinten Reifen Hinterachse eine genaue Aufzahlung kann ich machen
wenn ich die Rechnung sehe, zum Selbermachen war es einfach zu viel habe aber an dem
Auto noch etwas Arbeit zum Beispiel Innenausstattung die ist um es vorsichtig auszudrücken Verwohnt .Der Letzte Besitzer hatte den Wagen zwar 12 Jahre aber der ist
nur gefahren, sonst hat er nichts gemacht TRAURIG.
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#42
Ich komme aus der Region Hannover
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#43
Andere Innenausstattung ist das kleinste Problem, gibt es häufig bei EBAY. Stoff ca. 100 - 300 Euro, Leder 450 - 800 Euro.
Innenausstattung ist ja bis auf die Tenax-Schrauben in der Rückenlehne alles identisch mit dem normalen E36.
Grüße - Manfred
Zitieren
#44
Ich habe schon mal bei EBAY geschaut,
habe nur angst das mein Mechaniker sich in das Auto verliebt nach einer Woche und vergisst es mir wiederzugeben

Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#45
@ Sachse

Wenn Du Deinen TC4 original "halten" möchtest, dann achte darauf, dass es 2 Farben bei den Innenausstattungen gab. Einen Grauton und das etwas dunklere Anthrazit. Wahrscheinlich ist bei Dir das hellere Grau drin.

Und dass sich jemand in einen TC4 "verliebt" ist noch seltener als die Autos selbst Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#46
hallo..gar nicht wahr..hab mich sofort verliebt..in den baur Zwinker
Zitieren
#47
Zitat:@ Sachse

Wenn Du Deinen TC4 original "halten" möchtest, dann achte darauf, dass es 2 Farben bei den Innenausstattungen gab. Einen Grauton und das etwas dunklere Anthrazit. Wahrscheinlich ist bei Dir das hellere Grau drin.

Und dass sich jemand in einen TC4 "verliebt" ist noch seltener als die Autos selbst Fettes Grinsen

Sachses Wagen is 20046 und hat ein Anthrazit Innenausstattung original.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#48

Hallo Baur

Hast recht 20046 der bleibt original das Zubehör (Felgen, Zender Spoiler) ist laut Dekra stempel
von 1994 gab es das ab Werk oder wurde das vom Handler nachgerüstet?

mfg Benito
Zitieren
#49
Hallo Baur

Hast recht 20046 der bleibt original das Zubehör (Felgen, Zender Spoiler) ist laut Dekra stempel
von 1994 wie Erstzulassung gab es das ab Werk oder wurde das vom Handler nachgerüstet?

mfg Benito
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#50
Hallo Benito,

erst einmal möchte ich dich zu deinem Topcabrio gratulieren. Es sind einmalige Automobile.

Wie du sicherlich gemerkt hast, bist du hier im Forum gut aufgehoben Fettes Grinsen
Manfred und Ingo sind wahre TC4 Spezialisten

Wie sagte Verona schon:" Da werden Sie geholfen"

Hast du nicht Lust am kommenden Wochenende nach Leipzig zu kommen? Da ist unser Herbsttreffen, wir hätten noch Platz Fettes Grinsen
Es kommt auch ein TC4 in der gleichen Farbe aus HH.
Sorry, nicht HH, sondern OD Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#51
Würde schon (die Heimat reizt immer) aber TC hat noch keinen TÜV mein Mechaniker sagte eventuell Freitag
aber Zugelassen ist er auch noch nicht das müssen wir erst mal verschieben.
Ich bleib aber mit euch in Kontakt
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#52
Hallo Benito,

Schade, ist aber wirklich ein wenig knapp von der Zeit.
Dann aber nächstes Jahr in der Eifel oder Raum Aachen, o.k.?


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#53
Hallo Bernd

Ja wenn das zwischen Mai und Oktober liegt denn nur in dieser Zeit werde ich das Auto
anmelden.
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#54
Hallo Benito,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen im (kleinen) Kreis der TC 4-Fahrer. Sonne Sonne

Schöne Grüße

Ingo
Zitieren
#55
Zitat:Hallo Bernd

Ja wenn das zwischen Mai und Oktober liegt denn nur in dieser Zeit werde ich das Auto
anmelden.

Jau, Termin steht noch nicht genau fest, wird aber im Mai oder Juni sein.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#56
Danke Ingo,

und danke noch mal an alle anderen, wir werden uns sehen, schreiben und hören
im Register steht er danke auch an den Macher des Registers tolle Idee. Smile Smile

mfg Benito
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren
#57

Es kommt auch ein TC4 in der gleichen Farbe aus HH.



Ich hab das immer noch nicht kapiert ich muss mich mit jemanden im FORUM verabreden
um dasselbe Auto (Farbe) noch mal zu sehen das ist so GEIL, ich war lange auf der zuche
nach etwas ausgefallen und das habe ich mehr wie gefunden mein Wagen stand heut vor
der Werkstadt haben mir Kollegen gesagt und die fragende Bevölkerung drum rum.
Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Eins hab ich kapiert jeder BAUR ist ein Unikat

Gruß Benito
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste