Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Moin Zusammen..
#1
Wollte mich mal hier Vorstellen habe bisschen durch gestöbert und sehr interessante Seite wo man sich gute Tips und und Wissen holen kann. Ich selbst Fahre einen BMW E30 325i VFL , aber interessiere mich sehr für den E21 habe ihn noch nicht, will mir aber einen zu legen und bin schon auf der Suche....! Ich heisse Erol und bin aus Augsburg, und bin Gelernter Fahrzeuglackierer, falls ihr hilfe braucht oder Tips, kann ich euch gerne helfen fragt einfach.


Hier mal paar Bilder von meinem E30...

[URL=http://imageshack.us][Bild: 54335117py1.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 43725344lr9.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 26708138ak5.jpg]

[URL=http://imageshack.us][Bild: 33997000ka7.jpg]


Gruss EroL
BMW E21 - Ein Auto das man nicht beschreiben kann man muss ihn einfach haben
Zitieren
#2
Hallo Erol,

willkommen in der Runde der völlig Verstrahlten. Es freut uns, daß Dich diese Seite interessiert. Hoffe, Du hast genauso viel Spaß an dieser Seite, wie wir. Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
In Augschburch sagt man MOIN Herrje! Fettes Grinsen

Gruß Stephan

Was soll es denn für ein E21 werden Limosine oder TC, welche Motorisierung?
Zitieren
#4
Jo Klar Sonne , ich hoffe ich habe ins richtigen Bereich gepostet oder sollte ich es in den e30 tun den ich habe ja nur nen E30, den gern habe ich beide modelle Fettes Grinsen aber auf der Suche wie gesagt auch noch auf den E21 . Smile

Gruss EroL

Also suchen tu ich eher nen 3 Türer 323i so also kein Cabrio oder Baur Cabrio, aber was mich interessiert ist das habe ich auch noch nicht gewusst das es beim E21 auch VL und NFL gibt !?

joa in Augschburg sagt man des net so oft aber ich bin des gewohnt von selbst hehehe Fettes Grinsen
BMW E21 - Ein Auto das man nicht beschreiben kann man muss ihn einfach haben
Zitieren
#5
Als ich im Frühjahr in Augsburg mal Moin Moin gesagt habe, wurde ich nur sehr sparsam angeschaut. *schulterzuck*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Zitat:Als ich im Frühjahr in Augsburg mal Moin Moin gesagt habe, wurde ich nur sehr sparsam angeschaut. *schulterzuck*

Ich musste bisher den Satz dort auch immer erweitern mit:

Moin Bier is all'
Zitieren
#7
Ja die Leute hier sind schon ein bisschen Seltsam das sagt jeder wo neu in Augsburg mal war aber ich bin ja eigentlich aus München lebe seit 12 Jahren erst in Augsburg.
Traurig
BMW E21 - Ein Auto das man nicht beschreiben kann man muss ihn einfach haben
Zitieren
#8
Zitat:nen 3 Türer 323i so also kein Cabrio oder Baur Cabrio,
Beim E 21 wirst Du nur Zweitürer und Baur Topcabriolets finden. Zwinker

Für einen guten 323i wirst Du länger suchen. Es wird einiges auf dem Markt angeboten. Es ist aber viel Schrott mit dabei.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
@jekyll66: Dann sag mal in Hamburg "Grüß Gott." Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:nen 3 Türer 323i so also kein Cabrio oder Baur Cabrio,
Beim E 21 wirst Du nur Zweitürer und Baur Topcabriolets finden. Zwinker

Für einen guten 323i wirst Du länger suchen. Es wird einiges auf dem Markt angeboten. Es ist aber viel Schrott mit dabei.


Jo das stimmt allerdings,,, aber ich muss sagen die Angebote werden seit letzte Zeiten besser im gegensatz zu vorher, aber was mich interessiert ist was der Unterschied zwischen dem VFL und NFL beim E21 ist oder gibt es das nur beim E30 ?! Verwirrt
BMW E21 - Ein Auto das man nicht beschreiben kann man muss ihn einfach haben
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:
Zitat:nen 3 Türer 323i so also kein Cabrio oder Baur Cabrio,
Beim E 21 wirst Du nur Zweitürer und Baur Topcabriolets finden. Zwinker

Für einen guten 323i wirst Du länger suchen. Es wird einiges auf dem Markt angeboten. Es ist aber viel Schrott mit dabei.


Jo das stimmt allerdings,,, aber ich muss sagen die Angebote werden seit letzte Zeiten besser im gegensatz zu vorher, aber was mich interessiert ist was der Unterschied zwischen dem VFL und NFL beim E21 ist oder gibt es das nur beim E30 ?! Verwirrt

Veränderungen mit dem Zeitpunkt 09/79....so z.B. äußerlich erkennbar an Chromspiegeln, Frontschürze; innen am Amarturenbrett.
Zitieren
#12
Zitat:@jekyll66: Dann sag mal in Hamburg "Grüß Gott." Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Schon geschehen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ...Kam wie zu erwarten:

"Wenn ich ihn sehe"

Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:nen 3 Türer 323i so also kein Cabrio oder Baur Cabrio,
Beim E 21 wirst Du nur Zweitürer und Baur Topcabriolets finden. Zwinker

Für einen guten 323i wirst Du länger suchen. Es wird einiges auf dem Markt angeboten. Es ist aber viel Schrott mit dabei.


Jo das stimmt allerdings,,, aber ich muss sagen die Angebote werden seit letzte Zeiten besser im gegensatz zu vorher, aber was mich interessiert ist was der Unterschied zwischen dem VFL und NFL beim E21 ist oder gibt es das nur beim E30 ?! Verwirrt

Veränderungen mit dem Zeitpunkt 09/79....so z.B. äußerlich erkennbar an Chromspiegeln, Frontschürze; innen am Amarturenbrett.


Habt ihr da vieleicht Bilder dazu irgendwie zum Vergleich ? Das wäre Super.
BMW E21 - Ein Auto das man nicht beschreiben kann man muss ihn einfach haben
Zitieren
#14
Zitat:@jekyll66: Dann sag mal in Hamburg "Grüß Gott."

Schon geschehen ...Kam wie zu erwarten:

"Wenn ich ihn sehe"
Dann hätte sofort von Dir als Anwort kommen müssen: Dann mach`doch mal die Augen auf...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:@jekyll66: Dann sag mal in Hamburg "Grüß Gott."

Schon geschehen ...Kam wie zu erwarten:

"Wenn ich ihn sehe"
Dann hätte sofort von Dir als Anwort kommen müssen: Dann mach`doch mal die Augen auf...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Die Antwort war: Ich werde Dir die Blindheit nicht nehmen. Gehet fort. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#16
Zitat:Gehet fort. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

. . . und sucht nach dem heiligen Grahl . . . Fettes Grinsen

. . . wahlweise nach der heiligen Handgranate von . . . (wie hieß dieses Kaff nochmal?) Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Zitat: . . . wahlweise nach der heiligen Handgranate von . . . (wie hieß dieses Kaff nochmal?) Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Fettes Grinsen Vollgasfest aber nicht biebelfest, was?! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#18
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Jepp! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Zitat:Vollgasfest aber nicht biebelfest, was?!
Oder liest Du auf der Nordschleife die Bibel...? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:Vollgasfest aber nicht biebelfest, was?!
Oder liest Du auf der Nordschleife die Bibel...? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Fettes Grinsen

Ich bin sie leider noch nicht gefahren Traurig .....könnte mir aber vorstellen, dass ich das ein oder andere Eck beten würde Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste