Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo
#1
Hi,

ich bin der Oli aus der weltmetropole berlin Smile ich bin 23 jahre alt und studiere in berlin. mein hobbie ist mein 320i coupé baujahr 1989 welchen ich seit gut drei jahren besitze.

ein paar eckdaten zum auto

320i - lachssilber - baujahr 89 - coupé
190.000 km gelaufen
ausstattung hat er keine besondere nicht einmal ne klima Traurig

tja ansich bin ich ja zufrieden nur gefallen mir die chromleisten um die fenster nicht mehr so. ein bekannter dessen e30 hat shadowline - finde ich besser Smile

kann man die chromleisten lacken? kriegt man die leisten auch gebraucht? kennt jemand preise oder adressen? worauf muss ich achten?

vielen dank!

mfg,
Oli
Zitieren
#2
Hallo Ronny,
dein Auftritt. Endlich auch mal jemand aus deiner Ecke. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Zitat:Hallo Ronny,
dein Auftritt. Endlich auch mal jemand aus deiner Ecke. Zwinker Fettes Grinsen
Sonne Gruß Uwe


...und erkläre deinem Landsmann auch gleich mal die Sache mit dem Coupé + der 2 türigen Limousine..! Zwinker Sauer

Wenn er unbedingt ein Coupé fahren möchte, kommt er nicht umhin sich einen e36 zu kaufen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen in die Hauptstadt!

Die Chromleisten könnte man lackieren, wird allerdings nie besonders lange halten. Falls Du also Shadowline haben möchtest, würde ich persönlich auf Leisten und Fensterrahmen in schwarz aus einem Schlachtwagen umrüsten.

Schreib mal ne PN an Thoster, der schlachtet gerade nen 325er und ich glaube der hatte Shadowline!

Grüße Alex

Das isser:


[Bild: balz1.jpg]
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#5
Hallo,
als ich noch jung und mir nach Sahdowline zumute war Zwinker hab ich mir einfach in einer Werbeagentur mattschwarze Folie geholt. Läßt sich wunderbar verarbeiten, ist waschanlagenfest und läßt sich wenn's Not tut auch wieder entfernen. Man sieht keinen Unterschied.

PS: Solange sogar die Clubmenschen den Verdummungsbegriff "kleiner Bordcomputer" verwenden kannst Du ruhig vom E30-Coupe sprechen Zwinker
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#6
Hallo,

vielen dank für das herzliche hallo Smile

wo finde ich diesen Thoster? vllt. kann er mir ja auch einen vernünftigen preis machen?! ansonsten werd ich mal bei e30.de schauen da gibt es ja auch viele anzeigen ...
Zitieren
#7
Zitat:wo finde ich diesen Thoster?

http://50641.rapidforum.com/top100

Hier auf Platz 12, da kannst Du ihm dann ne PN oder E-Mail schreiben!
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
Erst einmal ein Willkommen nach Berlin.

Zitat:Die Chromleisten könnte man lackieren, wird allerdings nie besonders lange halten. Falls Du also Shadowline haben möchtest, würde ich persönlich auf Leisten und Fensterrahmen in schwarz aus einem Schlachtwagen umrüsten.
Es ist zwar eine kleine Fummelei, aber das Endresultat wird Dich überzeugen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
vielen dank für die informationen. hab gesehen dass der 325i auch bei e30.de inseriert wurde - ich werde mich mal bei thoster melden.

gruß,
oli
Zitieren
#10
Hallo Berliner,

endlich mal einer von hier!


mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#11
ja hallo ronny

von woher genau kommst denn du? ich komm nicht direkt aus berlin eher umland - studieren tue ich aber in berlin.

oli
Zitieren
#12
Zitat:ja hallo ronny

von woher genau kommst denn du? ich komm nicht direkt aus berlin eher umland - studieren tue ich aber in berlin.

oli

Wohne in Marzahn, gegenüber dem Naherholungspark.
Der mit ohne E30
Zitieren
#13
Zitat:gegenüber dem Naherholungspark.
Genau die richtige Gegend, um nachts oder an einem Sonntag die Flex anzuwerfen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Das stört da keine Sau... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#15
Zitat:gegenüber dem Naherholungspark.

Genau die richtige Gegend, um nachts oder an einem Sonntag die Flex anzuwerfen

Das stört da keine Sau
Säue im Naherholungspark? Verwirrt Tiere im Freizeitpark? Verwirrt Schweine im Weltall... Verwirrt (oder so Fettes Grinsen Fettes Grinsen ) Achtung, Ironie

@ Holgi: Du hast Post Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
@ Lutz: Du auch... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
PN retour... Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
hallo ronny,

ich komme aus teltow flemming. mal sehen - vllt. trifft man sich mal.

mfg,
oli
Zitieren
#19
Zitat:hallo ronny,

ich komme aus teltow flemming. mal sehen - vllt. trifft man sich mal.

mfg,
oli

Ganz sicher. Da muss ich nächsten Samstag zu einer Familienfeier hin. Ick freu´ mich schon... Achtung, Ironie
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste