Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaufberatung für ein Spanisches 323 e21
#1
Ein Spanisches Clubmitglied hat die Möglichkeit an diesem Wagen ranzukommen:

BMW e21 323i in Spanien verkauft (ohne Rost), gebaut 1982, erste Zulassung Januar 1983, und 130.000km...

[Bild: kan1od5.jpg]

[Bild: kan2bm2.jpg]

[Bild: kan3cp7.jpg]

Zur Zeit habe ich nur diese Fotos (keine vom inneren, und die Qualität könnte auch besser sein)...

Wieviel sollen wir für Ihn bezahlen?
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#2
Zitat:Wieviel sollen wir für Ihn bezahlen?

Solche Aussagen macht man besser auf einer Datengrundlage.... Zwinker

In Spanien oohne Schiebedach verkauft? Herrje!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Natuerlich. Ich suche nur eine Preisspanne fuer dieses Auto.

Genaue details ueber die Austattung habe ich noch nicht. Die Farbe hat schon einige Spanische Sommerperioden ueberstanden.

Ich glaube, so um die 1000eur wird die offerte sein.

Besser als ein Schiebedach ist fuer Spanien eine Klimaanlage... ;-)
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#4
Da habt ihr ja schon Erfahrungen im E30 bereich gesammelt Zwinker

1000eus, wäre eine gute Verhandlungsbasis, da ihr eh alles auseinander nehmt,
spielt der Zustand der Technik nur bedingt ne Rolle.

Oder irre ich mich da... Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Problematisch dürfte die Innenaustattung werden: Nachdem schon in Deutschland alle Armaturenverkleidungen rissig sind und sich die Stoffe der Sitze (und vor allem der Rückbänke) in Nichts auflösen, dann dürfte sich dieses Problem bei einem derart sonnenverbranten Wagen verschärfen. Gut - Sitze knn man neu polstern, am besten mit Leder. Aber: Das Armaturenbrett gibt's nicht mehr neu ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Ich dachte NFL-Armaturenbretter wäre noch habbar,
allerdings zu irgendwelchen 1200eus ?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Soweit ich weiss, sind nur noch VFL-Armaturenbretter lieferbar, die NFL-Teile sollen weg sein (wäre auch logisch: Die VFL-Teile sind mit dem "ewigen Leben" gesegnet, die NFL-Teile hingegen reissen alle) ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Mmmh, sind das die VFL-Bretter die soviel kosten?
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Also laut ETK kostet es 525.-€. Ist aber auch schon happig !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Zitat:Mmmh, sind das die VFL-Bretter die soviel kosten?

Sorry...Was meint Ihr mit: "bretter" ?
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Mmmh, sind das die VFL-Bretter die soviel kosten?

Sorry...Was meint Ihr mit: "bretter" ?

Armaturenbretter, dashboards.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
wie auch immer, die Zauberworte standen doch gleich vorne an: (Kein Rost) - das kann man doch gar nicht hoch genug bewerten!

Notfalls findet sich immer ein hochwertiger, komplett durchgerostewter Spender aus dem kalten, fiesen Deutrschland! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste