Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schönes tc
#1
Überrascht entdeckt
http://cgi.ebay.de/BMW-323i-Baur-Cabrio-...ssPageName
ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Zitieren
#2
...und wo? Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Zitat:...und wo? Fettes Grinsen
Ich lerne noch Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Zwar einwenig verbaut was mit dem motor an geht sonst ist auch ne gute basis .


fabi
Zitieren
#5
Hallo,

Das wär doch was für Lutz Zwinker Hennarot und der Motor Smile

Zumal das einer der ersten sein müßte Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
ist der lutz, mit dem tc1 project ?
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:...und wo? Fettes Grinsen
Ich lerne noch Fettes Grinsen

man sieht es jetzt! Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:
Zitat:...und wo? Fettes Grinsen
Ich lerne noch Fettes Grinsen

man sieht es jetzt! Fettes Grinsen
Dankeee Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#9
Hi Fabrizio, schicke mir doch mal Dein Avatar-Bild. Vielleicht kriegen wir es noch ein bisschen schöner hin. Zwinker
Aber Hut ab, jetzt kann man es sehen Sonne
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#10
Zitat:
Der Wagen hat ab Kat eine Supersport Edelstahl Auspuffanlage und eingetragene Borbet 9/16 Alufelgen mit neuen 215/40 ZR16 Reifen. Dazu ist er mit einem H&R Fahrwerk tiefergelegt
Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Was bekommt man in der Bucht noch für diesen Schrott?
Oder muß ich diesen Müll etwa noch kostenlos irgendwo entsorgen...? Sauer Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Hi Dirk sie ist in deiner Email Sonne
Zitieren
#12
den hut würde ich gerne ab ,habe aber ne haufen arbeit , leider ist nicht mit Fahren . Traurig
Zitieren
#13
... die Chromradläufe halten mich von einer Besichtigung ab. Hat einer schon die Baur Nr., sollte einer von den ganz Frühen sein?

Christoph
Zitieren
#14
... oh vom abgestürzten Rechner zum Laptop gewechselt, und nicht angemeldet Überrascht

Christoph
Zitieren
#15
@ Chris: Das ist einer der ersten 323i TC 2. Wobei der Brief wohl aufschlußreich ist, ob der originale Motor ein 102 KW oder ein 110 KW-Motor war. War es ein 102 KW-Motor, handelt es sich um ein Modell 83, war es ein 110 KW-Motor, ist es ein Modell 84.

Weitere Informationen liefern natürlich Fahrgestellnummer und Baur-Nummer

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
... die Auktion läuft am Samstag schon aus, ich werd den Verkäufer mal eine mail schicken, wegen der Baur Nr, und evtl. Besichtigungstermin.
Ne Std. von meiner kostbaren Freizeit würd ich opfern dafür Smile .

Christoph
Zitieren
#17
Hallo Chris,

rufe ihn besser an. Er hat in seine Offerte reingeschrieben "keine iii-Mehls." Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
Smile 20 std. noch der preis ist noch eine schnappi aus . Sonne
Zitieren
#19
...Mindestpreis bei 1700 Euro nicht erreicht Haare zu Berge: .
Bin mal gespannt ob er den nochmal einstellt. Ich denke wenn man das voll krasse Tuningszeugs in der Bucht verdengelt kommen doch auch schon ca. 500 Euro zusammen, die man dann ja vom Kaufpreis abziehen könnte. Aber wer weiß wie die Mindestpreisvorstellung des Verkäufers ist Verwirrt .

Christoph
Zitieren
#20
Zitat:Ich denke wenn man das voll krasse Tuningszeugs in der Bucht verdengelt kommen doch auch schon ca. 500 Euro zusammen, die man dann ja vom Kaufpreis abziehen könnte
@ chris: Kleiner Rechenfehler... Herrje!

Dann steht der Wagen mitohne Räder, Endschalldämpfer und Fahrwerk da. Die Teile, die dann eingebaut werden müssen, gibbet es ABBA auch nicht für lau...

Die Sitze müßten dann auch noch ausgetauscht werden...

Einzeln betrachtet: Nüscht! Aber im Ganzen: Das ist nicht alles auf einem samstag Nachmittag getan. Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste