Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E36 316 i Baur TC 4 Cabrio/Baur-Nr : 20001
#53
Zitat:Moin Jungs,

leider hat der Verkäufer in seiner Fahrzeugbeschreibung "vergessen", das die Persenning nicht mehr vorhanden ist.

Was kostet eine Persenning für einen TC4?


Grüße aus PB, Bernd

Hallo Bernd,

eine gute schwarze originale Persenning kannst Du von mir bekommen - Preis: 150 Euro.

Falls Du ernsthaftes Interesse am Auto hast, beachte meine Frage an den Verkäufer, die er im Angebot auch online gestellt hat.

Mein Erfahrungswert aus der Vergangenheit ist, dass die Aussage: "Bitte besichtigen Sie vorher das Fahrzeug - mehr sage ich dazu nicht" auf eine konkrete Frage von mir immer das gleiche bedeutet hat. Es war ein Schaden am Fahrzeug, der in der Anzeige nicht genannt wurde, obwohl er bei einer Besichtigung jedesmal offensichtlich war und damit natürlich auch dem Verkäufer bekannt war.

Oder eine weitere beliebte Taktik um schadhafte Fahrzeuge zu verkaufen: Um Besichtigung des Fahrzeuges wird gebeten, und via Telefon wird dann auf ein erneutes Telefonat zwecks Besichtigungs-Uhrzeit 1 Tag vor Autkionsende verwiesen. 1 Tag vor Autkionsende ist dann der Verkäufer urplötzlich telefonisch nicht mehr erreichbar und hofft auf rege Beteiligung durch mutige "Nicht-Vorher-Besichtiger".

Ob dies beim diesem Auto auch der Fall ist weiss ich nicht und behaupte ich hiermit auch nicht.
Grüße - Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW E36 316 i Baur TC 4 Cabrio/Baur-Nr : 20001 - von Anonymer User - 21.09.2007, 08:38
RE: BMW E36 316 i Baur TC 4 Cabrio/Baur-Nr : 20001 - von Anonymer User - 21.09.2007, 13:25
RE: BMW E36 316 i Baur TC 4 Cabrio/Baur-Nr : 20001 - von Anonymer User - 16.10.2007, 12:46
RE: BMW E36 316 i Baur TC 4 Cabrio/Baur-Nr : 20001 - von Cheff - 21.10.2007, 00:38
RE: BMW E36 316 i Baur TC 4 Cabrio/Baur-Nr : 20001 - von Anonymer User - 24.10.2007, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste