Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ääääääääääääää
#21
Grüß Gott,

ob wohl noch mehr BMW E21 (notfalls auch E30 Zwinker ) Fahrzeuge in den blauen Containern versteckt sind?

euer

touringfan

KW: Falls ja, so würde ich zwei Contaier per DES ordern!
Zitieren
#22
Fettes Grinsen Tach Gemeinde ,
freut mich das ich durch dieses ungewollte ääääääääääää so eine Welle losgeschlagen habe. Achtung, Ironie

Wollte eigendlich ein Foto von meinem 315 einstellen, hat aber nicht geklappt, warum weisss ich nicht werde es erneut versuchen.
Hab dann das ääääääääää als Test nicht mehr gelöscht und siehe da es wurde ein Thema daraus.

Schöne Grüße Smile
Zitieren
#23
Hallo telli,
viel zu früh kam deine Erklärung, was glaubst du was das noch für ein Superfred geworden wäre Achtung, Ironie Achtung, Ironie , die Jungs haben so viel Fantasie Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#24
Hallo telli,
wie Du siehst, sind wir doch ein lustiges Grüppchen ... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25
Zitat:[...]....und die Farbe geht schon einmal gar nicht (Babykackebraun).

touringfan


und .......im Übrigen ist Babykacke nicht braun sondern gelb und grün Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#26
Zitat:
Zitat:[...]....und die Farbe geht schon einmal gar nicht (Babykackebraun).

touringfan


und .......im Übrigen ist Babykacke nicht braun sondern gelb und grün Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
...und wie immer wollen wir Fotos sehen Herrje! Gulp
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#27
Zitat:...und wie immer wollen wir Fotos sehen Herrje! Gulp

kann ich nicht liefern. ICH Fettes Grinsen bin aus dem Alter raus...... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Also wer........? Achtung, Ironie


Zitieren
#28
Guten Morgen,

dann möchte ich bitte ein "E" kaufen und lösen!

euer

touringfan
Zitieren
#29
Zitat:
Zitat:...und wie immer wollen wir Fotos sehen Herrje! Gulp

kann ich nicht liefern. ICH Fettes Grinsen bin aus dem Alter raus...... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Also wer........? Achtung, Ironie

Also ich könnte aktuelle Fotos posten bei Interesse! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#30
Zitat:Also ich könnte aktuelle Fotos posten bei Interesse!
@ Ronny: Gut, daß es noch keinen Geruchs-PC gibt... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
Zitat:Also ich könnte aktuelle Fotos posten bei Interesse!

Büddeeeeeee Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#32
Zitat:Also ich könnte aktuelle Fotos posten bei Interesse! Fettes Grinsen

INTERESSE im Namen des Clubs Achtung, Ironie

Fettes Grinsen

...machst ja eh nich' Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste