Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nagelneuer E21 gefällig?
#1
O.k., es fehlen ein paar Teile dran, aber immerhin:

[Bild: pl50.jpg]
[Bild: pl51.jpg]

Walloth & Nesch bietet tatsächlich für 4500 € eine nagelneue E21-Rohkarosse an!

Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#2
Na klasse, E21l als Bausatz, wo bleibt da die Freude am restaurieren? Und was hab ich dann? Eine Teilesammlung ohne Geschichte! Nein Danke!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#3
Naja, hochpreisige E21-Restaurationen, die ein Mehrfaches des Neupreises verschlingen, sind ja nicht mehr undenkbar (s. der hier im Forum angesprochene topasbraune 323i). So richtig original ist das natürlich nicht. Aber dafür halt neuwertig Zwinker

E23 - Fahrer haben's übrigens besser: Eine 7er-Rohkarosse (ab Mod. 83 mit SSD) gibt's an gleicher Stelle für nur 2.900 EUR ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#4
Der topasbraune auf dem Foto ist NICHT der topasbraune, der aussschliesslich mit Neuteilen aufgebaut wurde!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste