Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rechter Querlenker E30.....
#1
den linken hab ich raus, aber wie bekomm ich den rechten raus, dessen Schraube so elogant unter Hosenrohr und WÄrmeschutzblech versteckt ist?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Jetzt bräuchten wir so 'nen kleinen Smiley, der mit einer Dynamitstange um sich wirft, gelle?
Ganz im Ernst: wo ist das Problem genau? Mit meinem "normalo"-325er hatte ich nämlich seinerzeit keine Schwierigkeiten. Ich kann mich aber auch nicht mehr an ein Wärmeschutzblech erinnern - hatte vielleicht mein Vorgänger abgerissen, weil's Gewicht bedeutete!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
So, nu is alles auseinander, neue Querlenker liegen mit frisch lackiertem, mit neuen Pendelstützen ausgestattetem Stabi vormontert im Keller, das frisch lackerte Lenkgetriebe davor, mit neuen Faltenbälgen und Schellen.

Schöööööööön! Smile Smile Smile Smile
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste