Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schalter Rückfahrlicht austauschen
#1
Kann man eigentlich den Schalter für Rückfahrlicht austauschen ohne das
Getriebe auszubauen? Beim eta ist da ja nicht sehr viel Platz. Verwirrt
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#2
Nein du must das Getriebe hinten lösen und abkippen, wenn du nicht alzu große Finger hast sollte das gehen. Kardanwelle muss auch noch gelöst werden.
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#3
Also doch wieder großes Schrauben Verwirrt
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#4

...bei meinem Eta-Baur ging das vor ein paar Jahren so..!

Ist allerdings Bühnen- oder Grubenarbeit.
Mit spitzen Fingern kommst du da so ran.

Viel Erfolg!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Bühne ist da aber auch Wurstfinger Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#6
...geht so, mein Sohn hat zum Glück lange Spinnenfinger Fettes Grinsen
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#7
Zitat:...geht so, mein Sohn hat zum Glück lange Spinnenfinger Fettes Grinsen

Meiner müsste erst auf Diät Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#8
Reiss das Kabel unten am Getriebe weg, schalte es nun manuell an der Mittelkonsole.

Beim Tüv merkt manns nicht wie geschaltet wird, hauptsachen hinten (das wird ja vom Prüfer kontrolliert)
brenn die 2 Lämplis Zwinker

Vom Spassfaktor an roten Ampeln gehe ich mal nicht drauf ein.... Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Manuell geht natürlich auch aber ich bin da doch etwas bequem und
möchte da den Schalter lieber funktionsfähig haben. Zur Not drücke ch das Getriebe etwas zur Seite. Mal sehen. Oder ich schicke meine Freundin dabei.
Die hat dünne Finger und falsch machen kann sie auch nicht viel. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste