Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Soll ich oder soll ich nicht ?325e TC2 verkaufen ?
#41
Zitat:Bitte nehmt keine zu großen Steine zur Steinigung mit.
@ Thomas : Du kannst von Glück reden, daß für einen Giga-Liner die Straßen in eurem Wohngebiet etwas zu eng sind und zuviel Blech im Wege stehen würde . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#42
Zitat:Den ersten Stein schmeißt übrigens meine Tochter,wenn ich das Baur Cabrio
verkaufe:Sie will dann nie mehr mit mir mitfahren...

ist das jetzt ein vor- oder nachteil?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#43
Zitat:Zitat EE-Targa:
......

Wenn wir ehrlich sind, je älter ein Auto in einer Sammlung wird je weniger fährt man damit - zumindest mir geht das so.
....

Wie wahr. Geht mir genauso.
Grüße - Manfred
Zitieren
#44

Hallo Thomas (Edelfisch), Smile

...konnte dir das nicht vor 2 Monaten einfallen..? Haare zu Berge: Sauer Verwirrt
Bevor ich in meinen weißen soviel reingesteckt habe.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#45
Zitat:...konnte dir das nicht vor 2 Monaten einfallen..? Haare zu Berge: Sauer Verwirrt
Bevor ich in meinen weißen soviel reingesteckt habe.
Hallo Pit,
Du hättest ja meinen haben können Verwirrt

Gruß

Ingo
Zitieren
#46
Zitat:
Zitat:...konnte dir das nicht vor 2 Monaten einfallen..? Haare zu Berge: Sauer Verwirrt
Bevor ich in meinen weißen soviel reingesteckt habe.
Hallo Pit,
Du hättest ja meinen haben können Verwirrt
Gruß
Ingo


Hallo Ingo, Smile

...sei mir bitte nicht böse, aber dein Auto kam für mich nicht in Frage.
Aus 2 Gründen: keine Servolenkung + beige Innenausstattung.
Die häßlichen Felgen hätte ich akzeptiert, obwohl ich der Meinung bin,
das ein Baur in der Preisregion deines Autos besser feine Originalalus haben sollte.
Auch wenn er mit den Zubehörfelgen mal ausgeliefert wurde.

...Nimm´ mir meine Worte bitte nicht übel, ich habe gesagt bekommen,
das dein Auto in sehr gutem Zustand ist, aber wenn er nunmal nicht gefällt...!

Gruß, Pit Sonne




Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#47
Hallo Pit,
ich bin Dir nicht böse!
Meiner Meinung harmoniert die beige (und intakte) Innenausstattung sehr schön mit der delphingrauen Aussenhaut. (Es wurde nur ein linksgesteuerter Eta in Delphingrau mit beiger Innenausstattung umgebaut!)
Eine Servolenkung kann man problemlos nachrüsten, 4 originale Alu´s habe ich noch im Keller liegen und würde diese auch noch in den Kofferraum legen.
Aber ich muß den eta ja nicht verkaufen, sondern ich will ihn verkaufen. Und das ist ein großer Unterschied!
Und wenn ich den gewünschten Preis nicht erziele, bleibt er in meinem Besitz und wird bei schönem Wetter gefahren. Und Baur- Eta-Fahren macht sehr viel Spass
Sonne

Schöne Grüße
Ingo
Zitieren
#48

Hallo Ingo, Smile

...der eine Mann steht auf Blondi, der andere auf´s Dickerchen,
der eine auf Mama-Afrika, der andere auf 69-süßsauer,
was ich mit dem blöden Vergleich sagen möchte, ist das die Geschmäcker halt verschieden sind.

Vielleicht findet sich ja bald jemand, dem die fehlende Servo wurscht ist ünd der beige Polster Hammerhübsch findet,
ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#49
Hallo zusammen,
seit gestern ist mir klar,daß ich den Baur eta behalte.Habe gerade die Inserate gelöscht,deshalb wird wohl auch der Link nicht mehr funktionieren.
Und jetzt möchte ich Glückwünsche sehen zu dieser weisen Entscheidung! Zwinker
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#50
Gute Endscheidung,war auch schon drann mein 318is Baur Cabrio zu zuverkaufen,aber nachdem ich es angemeldet habe und gefahren bin sage ich auch er bleibt!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#51
Hallo Thomas,

Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch

reicht das?


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#52
Sehr weise Entscheidung. Sonne Sonne Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#53
Achtung, Ironie kann man von der Geliebten die Finger lassen wenn die Ehefrau wieder lieb zu einem ist? Achtung, Ironie

Hauptsache du fühlst dich mit der Entscheidung wohl. Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#54
Nachdem Geli + ich etwas hin- und hergerissen waren (sehr guter Zustand, aber - bitte nicht böse sein - mehr als langweilige Innen- und Aussenfarbe), sind wir sehr froh, dass Du uns so die Entscheidung abgenommen hast.

Unabhängig vom Zustand muss mich ein Auto auch "anspringen", sonst ist die Chance, auf Dauer damit glücklichzu sein, relativ gering.

Also, herzlichen Glückwunsch und danke für Deine Entscheidung Smile

Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#55
Hallo Tom,

Du könntest so eine Inneneinrichtung auch interessanter gestalten: Fettes Grinsen

Die Sitze werden mit margentafarbenen Leder bezogen, die Keder setzen sich an in Lila... Fettes Grinsen

Tür- und Seitenverkleidungen werden mit margentafarbenen Leder bezogen, die Bereiche, sionst mit Stoff abgesetzt sind, erhalten lilafarbenes Leder. Fettes Grinsen

Auf den Sitzflächen werden quietschgelbe Nähte gesetzt. Fettes Grinsen

Der Teppich wird gegen einen flauschigen lilafarbenen Plüschteppich getauscht... Fettes Grinsen

Und schon ist die Innenausstattung farblich nicht mehr langweilig... Fettes Grinsen

Ich garantiere Dir, daß Dich das Auto jetzt garantiert "anspringt..." Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#56
Hallo zusammen,
das tut gut,wenn man in seiner Entscheidung bekräftigt wird.
Tom,kein Problem,wenn du "grau in grau"nicht magst;ich finde,wie gesagt,die Farbkombination an deinem Baur auch echt klasse;vielleicht beseitigst du einfach so nach und nach die kleinen oder größeren Macken,die er hat.
Lutz,nimm doch einfach den Flügeltürer als Beispiel für eine "aufregende"
Farbkombination Zwinker
Ihr hättet übrigens das Gesicht unserer Tochter sehen sollen,als ich ihr meine Entscheidung mitgeteilt habe.Vielleicht hängt sie so an dem Auto,weil sie schon als Baby darin mitgefahren ist.

Grüße Thomas Sonne
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#57
Hallo,

Sehr weise Entscheidung Zwinker Es gibt Dinge die man später nie mehr für Geld kaufen kann Sonne Sonne

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#58
Zitat:Hallo,

Sehr weise Entscheidung Es gibt Dinge die man später nie mehr für Geld kaufen kann

Gruß Mark

doch, ich denke wenn er den Preis, ca. 4500,- Euros, bekommen hätte, und sich einen anderen mobilen Traum erfüllt hätte, - bei wiederkehrender Sehnsucht wäre wieder ein Baur zu haben gewesen - so knapp sind die dann doch nicht!

Für Geld gibt es im automobilen Bereich alles!

@Mark, - o.k. kein restauriertes Kohl Coupe, das ist ein anderer Fall
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#59
Zitat:Lutz,nimm doch einfach den Flügeltürer als Beispiel für eine "aufregende"
Farbkombination
Hallo Thomas,

lieber nicht. Ich rege mich malnchmal schon genug auf...! Und bei dieser Farbkombination nimmt mein Blindenhund "Reißaus..." und kündigt seinen Arbeitsvertrag bei mir... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#60
Hallo

Ist das der TC2 von edelfisch laut Nummernschild 325

http://cgi.ebay.de/BMW-325-eta-Baur-TC2_...geNameZWDV

WQQrdZ1QQcmdZViewItem Haare zu Berge:
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste