Hallo Thomas,
ich möchte mich nicht in die Pro- / Kontradiskussion einmischen, da ich mich ja in der gleichen Situation befinde, mit dem Unterschied, dass ich mir nach dem Eta-Verkauf einen zweiten TC4 holen würde.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Markt diesen Preis nicht hergibt. Alles was ich den letzten Monaten an Anfragen zu dem Auto bekommen habe, war: "Was ist letzter Preis"? Und da ich meinen eta nicht verkaufen muß, habe ich die nötige Zeit zum Abwarten. Und wenn der geforderte Preis nicht erzielt wird, bleibt er in meinem Besitz und ich erfreue mich bei jeder Ausfahrt an dem durchzugstarken eta-Motor und dem beispiellosen Baur-Konzept.
Das was beim Kauf eines Autos lockt, ist ein günstiger Einstiegspreis, und man steckt lieber ein paar Tausender in Einschweißbleche, Spachtelmasse und Lackierung, als gleich ein guterhaltenes Exemplar zu kaufen, was meist in der Endsumme wesentlich günstiger ist.
So habe ich es beim Kauf meines eta´s getan und habe es bisher nicht bereut.
Schöne Grüße
Ingo
ich möchte mich nicht in die Pro- / Kontradiskussion einmischen, da ich mich ja in der gleichen Situation befinde, mit dem Unterschied, dass ich mir nach dem Eta-Verkauf einen zweiten TC4 holen würde.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Markt diesen Preis nicht hergibt. Alles was ich den letzten Monaten an Anfragen zu dem Auto bekommen habe, war: "Was ist letzter Preis"? Und da ich meinen eta nicht verkaufen muß, habe ich die nötige Zeit zum Abwarten. Und wenn der geforderte Preis nicht erzielt wird, bleibt er in meinem Besitz und ich erfreue mich bei jeder Ausfahrt an dem durchzugstarken eta-Motor und dem beispiellosen Baur-Konzept.
Das was beim Kauf eines Autos lockt, ist ein günstiger Einstiegspreis, und man steckt lieber ein paar Tausender in Einschweißbleche, Spachtelmasse und Lackierung, als gleich ein guterhaltenes Exemplar zu kaufen, was meist in der Endsumme wesentlich günstiger ist.
So habe ich es beim Kauf meines eta´s getan und habe es bisher nicht bereut.
Schöne Grüße
Ingo