Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

?Domstrebe?
#41
Zitat:
Zitat:Fazit: Für's normale Fahren braucht man so ein Ding nicht!!!

100 % Zustimmung...

Unter normalem Fahren verstehe ich jetzt Autobahn, Stadt, Land - also alles was man so, im Alltag regelmäßig mit einem "normalen" Auto, fährt. Ich will ja mein E30 auch regelmäßig und normal nutzen können.

Oder seht ihr das anders?
Zitieren
#42
Zitat:Ich denke mein Partner geht damit konform.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...und, was hat deine frau dazu gesagt? Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#43
Hat Dir Deine Frau heute eine Portion Clown unters Müsli gemischt? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#44
ääh, meinste jetzt mich? Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#45
Wen sonst?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#46
wie der ralf das jetzt wohl meint??? Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#47
Zitat:
Zitat:Ich denke mein Partner geht damit konform.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


...und, was hat deine frau dazu gesagt? Fettes Grinsen

Meiner Frau ist es egal ob wir uns hinten eine Domstrebe einbauen Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#48
dann is ja gut.

Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#49
Zitat:Meiner Frau ist es egal ob wir uns hinten eine Domstrebe einbauen

Verbessert das auch das Sitzverhalten? Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#50
Zitat:Unter normalem Fahren verstehe ich jetzt Autobahn, Stadt, Land - also alles was man so, im Alltag regelmäßig mit einem "normalen" Auto, fährt. Ich will ja mein E30 auch regelmäßig und normal nutzen können.

Oder seht ihr das anders?
In meinem 2002 habe ich die originale HD-Federung (also etwas starffer, aber nicht tiefer) in Verbindung mit F&S Gasdruck-Federn eingebaut. Daneben sind etwas stärkere Stabilisatoren montiert. Als radsatz habe ich die 185/70er Reifen auf 5,5" Felgen montiert. Von außen sieht man wirklich absolut nichts!

Nur mit dem Unterschied, daß die rundumverspoilerten und tiefergelegten Kasparbuden in Kurven schlagartig zurückfallen, wenn sie zuvor meinen ganzen Innenspiegel ausfüllten. Fettes Grinsen Manchmal taucht vor mir in schnell gefahrenen Kurven plötzlich so ein tiefergelegtes Hindernis auf...

Mit meinem 318is verhält es sich ganz genauso... Fettes Grinsen Da werden viele viele Euros ausgegeben und Fahrwerksänderungen jeglicher Coleur vorgenommen, ... Haare zu Berge:

Kein Wunder, daß die Baseballkappenträger ihre rooling dicos in den Kurven "immer wegwerfen" Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#51
Zitat:
Zitat:Meiner Frau ist es egal ob wir uns hinten eine Domstrebe einbauen

Verbessert das auch das Sitzverhalten? Fettes Grinsen

Probiere es doch auch mal Fettes Grinsen
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste