Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sylvester - feiert Ihr?
#1
Hallo,

was macht Ihr so an Sylvester?

Wir haben wieder KEINE Raketen und Böller gekauft und geben das Geld für die Flut-Hilfe in Asien. Trotzdem werden wir uns das Feuerwerk über Wiesbaden anschauen - dort sind wir bei Freunden eingeladen.

Dort werde ich ...

.. [Bild: essen.gif] .. & .. [Bild: prost.gif] .. und wenn ich .. [Bild: partytime.gif].. bin, ..[Bild: snoopy.gif].

Ich wünsche Euch allen hier im Forum und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
Wir machen das Gleiche wie Du, nur mit einem Unterschied:

- essen, trinken & schlafen daheim Smile
- Feuerwerk am Rhein-Nahe Eck über Bingen anschauen Sonne

Gruß und guten Rutsch

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
@Cheff: Same procedure as every year!

Ich wünsche allen hier im Forum, ihren Familien und ihren BMWs einen Guten Rutsch ins Jahr 2005. Wir hören nächstes Jahr voneinander.

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Hallo,

habe Dienst auf einem Lazarett-Schiff... Traurig

Meine Familie ist mehr oder weniger stark erkrankt (Erkältungen etc.),
werde also gleich ein bißchen Kochen und zeitig in´s Bett gehen...

Alles Gute für Euch und guten Rutsch (ohne Auto...)!

Viele Grüße

Peter


BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste