Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit Pierburg Einspritzungen bei E12/ E21
#4
Hallo Manfred,

Thomas hat völlig recht, die Pierburg Anlage ist sehr, sagen wir mal filigran, deshalb würde ich beim B7 den E28 empfehlen.

Seine Probleme im B6 kenne ich noch von früher. Ein guter Freund fuhr das gleiche Modell. Meiner hatte L-Jet und die ist ein Traum dagegen gewesen. Für Sammler mag er ja interessant sein, aber stell ihn ins Wohnzimmer und fahr nicht damit.

Hoffe die Unterlagen sind das was dich interessiert.

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Pierburg Einspritzungen bei E12/ E21 - von Anonymer User - 24.09.2007, 19:34
RE: Erfahrungen mit Pierburg Einspritzungen bei E12/ E21 - von luca - 24.09.2007, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste