Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schaltplan für 316 kat (M10) und 318 i (M40)
#1
Hi,

auch wenn da steht kein Mitglied, Ich bin Mitglied. Seis drum. Im Zuge der Renovierung meines 318 i baur tc II beabsichtige ich meine genaralüberholte und "fitgemachte" M10 Maschine zu verpflanzen. Kann mir jemand mit den gedruckten Schaltplännen helfen (Ich meine die von BMW) Danke im Voraus

Rookie
BMW's are the mens best friends !
Zitieren
#2
Hallöchen,
also in der Mitgliedsliste des 3er-Clubs gibt es weder ein Mitglied in Jüchen noch mit der Mailadresse, unter der Du Dich im Forum angemeldet hast ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
vieleicht im Baur TC Club?
Zitieren
#4
Könnte sein; vielleicht schaut Bernd ja mal in deren Mitgliedsdatenbank nach ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo,
wir haben ein Mitglied aus Jüchen, aber mit einer anderen E-Mail-Adresse.
Aber wenn ich mir die E-Mail-Adresse so anschaue....
Dat is de Maddin, ne ?

Grüße aus Paderborn; Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#6
Hallo,
also es ist der TC-Club, wenn es hilft trete ich aber auch dem 3er-club bei,
um an die Schaltpläne zu kommen.
BMW's are the mens best friends !
Zitieren
#7
Zitat:Hi,

auch wenn da steht kein Mitglied, Ich bin Mitglied. Seis drum. Im Zuge der Renovierung meines 318 i baur tc II beabsichtige ich meine genaralüberholte und "fitgemachte" M10 Maschine zu verpflanzen. Kann mir jemand mit den gedruckten Schaltplännen helfen (Ich meine die von BMW) Danke im Voraus

Rookie
Hallo!
Ich habe zur Zeit 3 Originalordner vom e30 zu Hause. Darin sind alle Originalschaltpläne enthalten. Die Schaltpläne sind aber DIN AO. So eine Kopie kostet bei meinem Kopieshop 6,95. Wenn du Interesse hasst, dann melde dich doch einfach. Dann kannst du mir auch deine konkreten Wünsche mitteilen. Ich selbst pflanze zur Zeit einen m42 Motor in einen 316. Dazu kommt noch die Klimaanlage
Deshalb habe ich mir die Schaltpläne von einer Werkstatt gerliehen. Wir haben auch sehr gute Möglichkeiten zum Gebrauchtteileverkauf, aber auch kompetente Hilfe zwecks Umbau/Verbesserung unserer Fahrzeuge.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
BMW!!!! Aus Freude am Fahren
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste