Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

eta für die Liste!
#1
Hallo,
hab Dir mal meine neue Errungenschaft per mail geschickt!
Gruß Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
?????????? Verwirrt
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#3
ach shit, hier sollte das doch gar nicht hin. Sauer

War mehr für die Baur Nummern von Jeroen gedacht .

naja.. shit happens...
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#4
Guck doch mal in die Baurliste.
Der ist doch schon drinne. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gegen Schalke kann man ja mal verlieren. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Hallo Thorsten,

Habe dein Mail bekommen, dank dafur Smile Aber ich habe schon von Volkert und PdM links zur Photo's von 47313 bekommen, und der steht also schon schwissen sein Geschwister Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#6
Zitat:Guck doch mal in die Baurliste.
Der ist doch schon drinne. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gegen Schalke kann man ja mal verlieren. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie

naja, die nächsten beiden Heimspiele sind ja sichere 6 punkte... kommen ja die Nordlichter... erst Bremen 2:0 und dann noch einen nachlegen und den HSV 3:0 in der Elbe versenken Achtung, Ironie

... so ein Ärger, da bin ich ja gerade in Dänemark... @ Volkert kannst meine Karte haben, ist aber Stehplatz in der MSV Fankurve Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#7
Zitat:naja, die nächsten beiden Heimspiele sind ja sichere 6 punkte... kommen ja die Nordlichter... erst Bremen 2:0 und dann noch einen nachlegen und den HSV 3:0 in der Elbe versenken Achtung, Ironie

... so ein Ärger, da bin ich ja gerade in Dänemark... @ Volkert kannst meine Karte haben, ist aber Stehplatz in der MSV Fankurve Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Na, mal abwarten was der MSV noch reißen kann.
Sind ja jetzt keine Freundschaftsspiele mehr. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
War ja wieder nix mit dem MSV. Traurig
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
nö, nicht wirklich. Immerhin haben sie einigermaßen ansehnlich gespielt. Ist schon blöd wenn man verletzungsbedinbgt praktisch keine Abwehr mehr hat. Aber jetzt kommen ja die leichten Gegner.... Bremen und Hamburg Achtung, Ironie
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#10
Bremen hat sich gerade gegen Bielefeld warm geschossen. (8:1) Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
naja Bielefeld.... die haben wir auch 3:0 nach Hause geschickt...
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste