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Passt die von touring auch an eine Limo?
Grüße Kirsten
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Wenn die Limo ebenfalls ein NFL ist: Ja.
Es passt immer NFL an NFL und VFL an VFL. Das kann man nicht vertauschen. Ansonsten passt es.
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Hallo Eddy,
danke dir für die schnelle Antwort.
Also kann ich auch den Kabelbaum dafür benutzen, auf was muss ich achten wenn ich die von dem Touring abbaue?
Grüße Kirsten
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28.09.2007, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2007, 19:42 von Gunna.)
Alle Schrauben und Verstärkungbleche mit entfernen und nicht verlieren
Die Stosstange kannste dort lassen
Den Kabelbaum nirgens abzwicken !!!!!!
Der sollte nämlich vorkonfektionierte, leicht versteckt liegende Verbindungen, zum Orginalkabelbaum haben.
Gaaaanz wichtig !
Klau dir auch das Blinkrelais und das zusätlich Kabel dran.
Das ist ein anderes wie das originale Relais
Die zusätzliche Birnenfassung im Kombiinstrument sollte auch von unmittelbarem Interesse sein.
Eben der grün blinkende Anhängerhaken im Kombiinstrument.
Das bei blinkenden Abiegemanövern im Hängerbetrieb mitblinken sollte.
Tüv vorgeschrieben
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28.09.2007, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2007, 18:22 von Tobi.)
Zitat:Der sollte nämlich vorkonfektionierte, leicht versteckt liegende Verbindungen zum Orginalkabelbaum haben.
Du sagst es - sollte...
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Deswegen schrieb ich es ja
Die beste und haltbarste Lösung ist immer noch die von Hand
zusammenzwirbelten Kabel und nur zur Zirde mit Iso-Band umwickelt.
Dann besser gleich abzwicken
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@ Gunna,
wann kommste denn nu hoch zum Helfen beim Schrauben.
Kriegst auch ein Pott Kaffe aber net mehr du muss ja arbeiten. ;o)
Das hört sich ja höchst kompliziert an.
Ich schaff das schon.
Grüße
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Och wo, ist nicht schlimm, höchstens bei angegammelten Schrauben kräftezehrend
Wenn allles gut läuft sollteste inner Stund fertsch sein mit der Demontage,
wenn es etwas klemmt entsprechend länger.
Es sei denn du muss ne halbe Stund nach dem Blinkerrelais suchen
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