Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radio-Code
#1
Guten Abend,

ein Arbeitskollege hat bei seinem 12 Jahre alten VW Golf 3 vergessen, das Licht auszuschalten. Als er abends zu seinem Wagen kam, war natürlich die Batterie leer. Seitdem geht auch das Radio nicht mehr. Er müsste eigentlich "nur" den entsprechenden Sicherheits-Code vom Radio eingeben. Doch dummerweise existiert dieser Code nicht mehr.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man die Technik überlisten kann, oder bleibt ihm da nichts anderes übrig, als beim Smile nachzuhaken?

euer

touringfan
Zitieren
#2
Beim Freundlichen wird er wohl kein Erfolg haben... Fettes Grinsen

An seiner Stelle würde ich aber mal zum VW-Händler seines Vertrauens fahren, dort anhand der Geräte-Nummer den Code rausgeben lassen. Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Guten Abend El-Utz,

das hatte er auch vor. Kostet das etwas?

euer

touringfan
Zitieren
#4
Keine Ahnung...! Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
ich habe sowohl VAG als auch BMW Radiocodes immer kostenlos bekommen.Falls es bei VAG Probleme gibt:Geräte-Seriennummer und
Fahrgestellnummer per PN an mich.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Guten Abend Edelfisch,

danke für Dein Angebot!

euer

touringfan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste