Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wohin kommt der Schaltschemaaufkleber?
#1
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen Schaltschemaaufkleber. Wohin kommt der genau?


mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Ich kenne aus Prospekten zwei Positionen: Einmal auf der hinteren Mittelkonsole, quasi an der "Wand", auf die der Handbremsehebel zeigt.
Alternativ mittig auf der vorderen Mittelkonsole unterhalb des Schaltbalges.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo Ronny,
nicht jedes seinerzeit als Sonderzubehör erhältliche Gimmick
muß auf Teufel komm raus verbaut werden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
der wird nicht verbaut, der wird geklebt Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Hallo Ronny,
nicht jedes seinerzeit als Sonderzubehör erhältliche Gimmick
muß auf Teufel komm raus verklebt werden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Also ich hab meins an dem Klappschanier von meiner Baseballcap angebracht.
Somit ist es immer sofort zur Hand, wenn ich´s mal gerad brauche Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie


Duck und wech....
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#7
@ Markus :

Es sei denn, Du hast das Base-cap bei McDoof oder bei Würger-King auf dem Parkplatz liegenlassen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Bitte nichts gegen "Zur Goldene (M)öve" im Volksmund auch "Mc-Dreck" genannt äußern.

FINGER ZEIG!!
BigMäc, Heck-Mäc und schmierige Schissburger gehören immer noch zu den Grundnahrungsmitteln eines betuchten Schraubers, der nie Zeit hat selber zu kochen und schnell essen muß ehe die Arbeit wegläuft.

Und ich arbeite sehr viel Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#9
Vorallendigen muss man sich vorher nicht mühselig die Pfoten waschen gehen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Zitat:Bitte nichts gegen "Zur Goldene (M)öve" im Volksmund auch "Mc-Dreck" genannt äußern.
Hallo,
sorry, ein solcher Fraß ist dem persönlichen Leistungsgewicht nicht gerade zuträglich. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Das kann man mit etwas Motortuning eventuell wieder kompensieren... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
Oder dem Mehrgewicht angepasst weniger in den Tanken leeren Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste