Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Traumpreis oder Preis eines Träumers ?
#1
Wer ist so nett und stellt die folgende URL mal forumsfähig ein?

http://mobile.de/SIDVgAKER2-7kuKpBjJU2Em...5353A1Iind
ex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A3%81n-t-vCaDOMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100A3Z7%7C8%7C9%7
C10%7C11%7C12%7C13%7C14%7C15%7C56D3500DbaurBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr
_qual=GN&top=3&id=11111111279972098&

Zur Belohnung gibts was zu lachen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#2
so sollte es klappen Smile

http://tinyurl.com/359unr

Christoph

klappt auch nicht Traurig .
Zitieren
#3
Auf weiterempfehlen gehen

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1279972098

Gruß, Georg


Zitieren
#4
Danke Georg Smile

Na, ist der Preis heiß Verwirrt Haare zu Berge:
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Ich bin schockiert Herrje!
Bei dem Preis putzt er nicht mal die vorderen Felgen Verwirrt
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#6
Für den Preis sollte man ca. 6 - 8 vordere Felgen bekommen - geputzt oder ungeputzt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Das erinnert mich an den Artkel "Nachgehakt" aus der aktuellen Oldtimer Markt, in dem ein VW Camping-Bus T2 Westfalia Helsinki besichtigt wurde. Da hat der Eigentümer auch zur Abschreckung einen "Traumpreis" genannt, um das Fahrzeug nicht zu verkaufen...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8

Spielverderber..! Zwinker

...Den hatte ich vorhin auch entdeckt + ausgedruckt, hätte ihn heute Abend von zuhause aus gepostet.

Lasst den Träumer doch ein wenig träumen,
bloß gut, das er nicht die tatsächliche Stückzahl kennt, sonst würde er ihn noch teurer anbieten...! Zwinker Haare zu Berge:

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Zitat:das er nicht die tatsächliche Stückzahl kennt, sonst würde er ihn noch teurer anbieten...!
...dann könnten wir noch mehr lachen... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Zitat aus der Anzeige: "Es handelt sich um einen seltenen BMW 316i, E36"

Naja, in den letzten zwei Wochen haben wir ja schon zwei rote 316er und einen schwarzen vor die Flinte bekommen! Grade der 316er dürfte wohl die häufigste Motorsierung der E 36 Baureihe

Ich bin ja durchaus ein Befürworter von selbstbewussten Preisen, (wenn es der Zustand rechtfertigt) Aber 14.000.-€ erzielt doch derzeit nicht mal einer der letzten Baurs als 328i mit Vollausstattung und orig. 050.000km.

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#11
Und den Targadeckel seitlich hochkant auf die Erde zu stellen - da dreht sich mir der Magen rum. Traurig
Anscheindend weiss er nicht, dass die Dichtungen nicht mehr lieferbar sind und das Beziehen des Deckels nicht gerade einfach ist (wegen dem Behalten der "alten" Dichtung).

Vorne die "1" beim Preis dürfte ein Tippfehler sein. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#12
Zitat:......

Ich bin ja durchaus ein Befürworter von selbstbewussten Preisen, (wenn es der Zustand rechtfertigt) Aber 14.000.-€ erzielt doch derzeit nicht mal einer der letzten Baurs als 328i mit Vollausstattung und orig. 050.000km.

@ Punkrenter

Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Ich würde sogar drauf wetten, dass ein 328i BAUR TC4 mit 50.000 km in gutem Zustand für Deine anvisierten 14.000 Euro ganz schnell den Besitzer wechselt. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#13
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Ich würde sogar drauf wetten, dass ein 328i BAUR TC4 mit 50.000 km in gutem Zustand für Deine anvisierten 14.000 Euro ganz schnell den Besitzer wechselt.


...und bei einem junggebliebenen Herrn im Großraum Frankfurt ein gutes Zuhause finden würde...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Zitat:...und bei einem junggebliebenen Herrn im Großraum Frankfurt ein gutes Zuhause finden würde...! Zwinker Fettes Grinsen

...und dort gehegt und gepflegt wird! Sonne

Gruß
Ingo
Zitieren
#15
Jungs,
was regt ihr euch alle so auf, die 1 im Preis war bestimmt ein Versehen Achtung, Ironie

...und 328er, ob mit 50 TKM oder mehr auf der Uhr sind momentan leider auch nicht available Smile

Gruß
Arne
Zitieren
#16
In der aktuellen YOUNGTIMER ist ein ähnlicher drin. 316i TC4, Leder, 139.000km, rot fü 6990€
Der mit ohne E30
Zitieren
#17
Zitat:In der aktuellen YOUNGTIMER ist ein ähnlicher drin. 316i TC4, Leder, 139.000km, rot fü 6990€


yeeep - ist die 20235 aus Haiger. Wobei bei der 20235 anzumerken ist, dass der Wagen sein Geld wert ist. Wer einen wirklich guten und gepflegten TC4 sucht, sollte bei der #20235 bei 5.000 bis 6.000 Euro zuschlagen.
Grüße - Manfred
Zitieren
#18
Vielleicht meinte er DM Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#19
...oder polnische Zloty... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Ich würde sogar drauf wetten, dass ein 328i BAUR TC4 mit 50.000 km in gutem Zustand für Deine anvisierten 14.000 Euro ganz schnell den Besitzer wechselt.


...und bei einem junggebliebenen Herrn im Großraum Frankfurt ein gutes Zuhause finden würde...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Der würde für gut 20tsd nach Denkendorf gehen , bis dort hin wehre
ich dabei!! wenn ich den einen 328er Baur bekäme. mit 50tsd km.
Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste