Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M3 Cabrio ??
#1
http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E-30-Cabrio-Ra...7QQssPageN
ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
ALSO GAB ES WIRKLICH BIN ZWAR 33 ...... Verwirrt
Zitieren
#2
Jepp...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gaby möchte ihren Wagen verkaufen . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Nicht, daß Du dich jetzt verschaukelt fühlst: Pit hat den wagen bereits im "Brutal!-!Thread (Seite 83 oder 84) verlinkt und wir haben uns bereits darüberausgelassen...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Also stimmt doch . Habe nie einer so gesehen darum fragte ich .
preis maßig auch so hoch gehandelt ?
Zitieren
#4
Hallo,
es wurden ja auch lediglich knapp 800 E30 M3 Cabrios produziert.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Hallo,
für Spitzenfahrzeuge mit deutlich fünfstelliger Laufleistung können durchaus 25.000 Euro
und mehr verlangt werden.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Die Anzeige ist voll daneben ..... wer sein Auto nicht verkaufen muss, der stellt es nicht zu so einem Preis in die Bucht ..... das ganze Genöle, Anwaltsgedrohe etc., Überweisung vor Übergabe etc., so jemand braucht sich nicht zu wundern, wenn ein seriöser Käufer dann lieber gleich zu Mirbach etc. geht und dann das doppelte hinlegt dafür dann aber keinen Verkäufer ertragen muss, der die Hosen offensichtlich voll hat ....

Gruß
Martin

PS: Wer ein leistungsstarkes e30 Cab will, der sucht sich nen Alpina, da stimmen Leistung UND Optik .... das m3 Cab schaut einfach nur prollig aus ... M3 Limo, das wirkt stimmig vom Konzept ...
Zitieren
#7
Hallo,
absolutes Highlight der hinzugefügten Ergänzungskommentare :
Wertprognose in 15 Jahren - 80.000 bis 120.000 Euro ! ! ! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
WoW Herrje! Herrje! habe gerade mir der seite 83-84 von brutal gelesen und ich seh das genau sowie ihr . na ja dazu gibt es nicht zu sagen .
Zitieren
#9
Finger wech! -> Böser Fake das ganze!

Wie einige wissen bin ich beruflich im Thema Command&Control integrated Systems für Feuerwehr, Polizei und derartige Institutionen tätig. Nachdem ich mich mit ernsthaftem Kaufinteresse an diesen Rotstiefel-Verein gewendet hatte und nicht einmal eine Besichtigung des vermeidlichen M3-Cabrios möglich war, bin ich misstrauisch geworden und habe mal ein wenig recherchiert ... Fragt nicht nach, ich kann nicht erklären wie und was ich im Detail erfahren habe, gebe aber allen hier den Ratschlage die Finger von der Geschichte zu lassen.

Sonst sprecht mich am 13.10. bei der Ausfahrt mal persönlich an. Kann dann die eine oder andere Andeutung machen ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
Zitat:PS: Wer ein leistungsstarkes e30 Cab will, der sucht sich nen Alpina, da stimmen Leistung UND Optik .... das m3 Cab schaut einfach nur prollig aus ... M3 Limo, das wirkt stimmig vom Konzept ...

Prollig ist es Eine. Ich find, dass die ausgestellten Kotflügel am Cabrio nicht gerade stimmig wirken. Beim Serien Vollcabrio fließen die Linien schön sauber, was man beim M3 Cab net gerade behaupten kann.
Zitieren
#11
Wenn jetzt nicht von Martin bereits eine zu erwartende Warnung gekommen wäre, hätte ich beim VK schon mal nach der Bankverbindung wegen der Vorkasse scheinheilig nachgefragt ..... ich hätte darauf gewettet, dass dann eine Bankverbindung auf den Cayman Islands o. Ä. genannt worden wäre ...

Gruß
Martin
Zitieren
#12
Zitat:Hallo,
es wurden ja auch lediglich knapp 800 E30 M3 Cabrios produziert.

786 Zwinker

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#13
Zitat:Wenn jetzt nicht von Martin bereits eine zu erwartende Warnung gekommen wäre, hätte ich beim VK schon mal nach der Bankverbindung wegen der Vorkasse scheinheilig nachgefragt ..... ich hätte darauf gewettet, dass dann eine Bankverbindung auf den Cayman Islands o. Ä. genannt worden wäre ...

Gruß
Martin

Kannst davon ausgehen, dass die Bankverbindung schon eine reguläre sein wird ;-) ... Nur wirst du nach dem Kauf definitiv einen Rechtsanwalt benötigen, der dir dein Geld zurückholt ... vermutlich dürfte das schwierig werden ... (Kennst du das Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht ??? Da stehen die Leute drin, die mit drei Fingern Richtung Himmel gezeigt haben um sich zu OFFENBAREN ...) Wenn du das Auto dann abholst kannst du unter freiem Himmel in einem 325i vom M3 Cabrio träumen ...
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#14
Hallo,

ich weiß gar nicht, warum ihr Euch so über diese Auktion aufregt. Genau dieses Auto mit genau dem gleichen Anbieter wurde bereits vor ca. einem Jahr innerhalb dieses Forums als mehr oder weniger "Fake" enttarnt. Die Fahrzeugbeschreibung incl. der Bilder war damals wie heute nahezu identisch.

Die "etwas" optimistische Wertprognose ist allerdings neu.

Gruß

Mark
Zitieren
#15
.... das ist dann die direkte Variante ... nach dem Motto: Hast Du 100.000 € Schulden, hast Du ein Problem, hast Du 1 Mio Schulden, hat die Bank ein Problem ....

Damit dürften sich alle Fragen erledigt haben ....

es zeigt sich mal wieder, in diesen Autokategorien und Preisklassen gibt man einem seriösen VK lieber etwas mehr, als alles beim vermeintlichen Schnäppchen alles in den Sand zu setzen ...

Gruß
Martin

PS: Das ebay sowas mitmacht ....
Zitieren
#16
Guten Morgen,

Code:
Am 26.09.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Habe was vergessen für die ganz genauen,die rechte Seite wurde mal verkratzt,wir haben das lackieren lassen,Profis sehen das natürlich,und bevor es Ärger gibt geben wir das hier an.Es war aber kein Unfall,lediglich wie schon erwähnt,[b]Krratzer durch Schlüssel oder so was.[/b]Eben von Leuten gemacht die sich so ein Auto nicht leisten können und neidisch sind.


dass "so was" (korrektes Hochdeutsch: so etwas) könnte ich erklären. Vielleicht sollte ich es auch der Gaby mitteilen. Zwinker

euer

touringfan
Zitieren
#17
Nach Aussagen von Fachleuten sollte man den Wagen für ca 15 Jahre einschweissen,als Oldtimer in diesem Zustand mit der Kilometerzahl läge der Wert zwischen 80.000 und 120.000 Euro.


LOOOOOOOOOOOLLLLLLL Fettes Grinsen

Aber bestimmt nicht bei dem versifften Motorraum, und der astronomischen Lackschichtdicke.

Da könnte ich ja für meinen schwarzen jetzt schon um die 40.000 Euronen verlangen.

Ich frage mich nur wieviel Zeit und Kosten für die mehreren Teillackierungen investiert wurden. Das Auto stand wohl mehr in der Lackierei als in der Garage.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#18
Zitat:Ich frage mich nur wieviel Zeit und Kosten für die mehreren Teillackierungen investiert wurden. Das Auto stand wohl mehr in der Lackierei als in der Garage.
@ Markus :

Preisfrage: Fettes Grinsen Was kostet eine Sprühdose Autolack und der dazugehörende Klarlack...? Fettes Grinsen

2. Preisfrage: Fettes Grinsen Und wie lange dauert es, in der Garage mit den Sprühdosen zu lackieren...? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Sollte man Ebay nicht warnen ?? Und damit eventuelle Käufer !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#20
EBAY hat ja angeblich ein üppig ausgestattete Zentrale zur Mißbrauchsbekämpfung .... habe aber keine Ahnung, wie dort das Petzen funktioniert ... da ich eigentlich nie ernsthaft an Autos dieser Art und an diesem im speziellen interessiert war und an diesem Fred mich hauptsächlich auch aus purer Lästerlust beteiligt habe, werde ich jedenfalls keine Meldung an ebay abgegeben ... das sollten dann die machen, die sich ernsthaft von diesem Fake geneppt fühlen ...

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste