Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardtop von Wiesmann?
#1
Hallo,

hier in Ostwestfalen wird z.Zt. ein Wiesmann - Hardtop gebraucht angeboten. Hat jemand Erfahrungen damit? Das Originalmodell von BMW sieht ja aus wie das Gesellenstück eines eher mittelmäßigen Tischlers... Traurig

Ich will natürlich nicht im Winter fahren, es wäre nur mal eine nette Alternative für eine coupeartige Optik. Smile

Hat jemand Fotos von einem VFL - Cabrio mit W-Hardtop? Das Werbefoto von W. mit Hardtop auf einem roten NFL sieht ziemlich prima aus. Das aktuelle E46 - Cabrio finde ich mit Hardtop schicker als mit Stoffdach.

Die W.-Hardtops sind ja neu ziemlich teuer, gibt´s Erfahrungswerte zu gebrauchten Modellen?

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Also, ich habe meinen NFL 3er mit Wiesmann Hardtop erworben. Top Qualität, was Verarbeitung und Passgenauigkeit angeht. Optisch genial. Mein Hardtop hat innen eine komplette Lederpolsterung. Natürlich völlig überflüssig, aber echter Kult, da sehr aufwändig aufgepolstert und strukturiert. Bei eBay werden die Teile (ohne Leder) je nach Zustand so zw. 600 und 1000 Euro versteigert. Die Neupreise findest Du bei Wiesmann, das weißt Du natürlich (?). Guten Rutsch, Cruiser
Zitieren
#3
Hallo,

@ Cruiser: Schickst Du mir bitte ein paar Fotos von Deinem Auto mit Hardtop oder setzt Du welche ins Netz? Ich kenne leider nur das Werbefoto von Wiesmann aus deren Webauftritt.

Mein Mailadresse sende ich Dir per PN.

Danke schön vorab und

viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Hast Post ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste