Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chrom-Außenspiegel E21
#21
Oh, what the fucking Hell...
I hope Posers don`t find this cool Site Zwinker

Yeah your right [Bild: devil.gif] [Bild: head.gif] [Bild: thumbs-up.gif]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
oww, danke Fettes Grinsen *rotwerd*
Zitieren
#23
Ich bin auch überrascht Herrje!
Ich wusste nicht, das es weibliche Lebewesen gibt, die einen rechten Aussenspiegel überhaupt bemerken Fettes Grinsen

Was das "Bügelbrett" auf Deiner Heckklappe betrifft, wird es echt schwierig.
Wenn die Wagenfarbe tatsächlich Korall ist, kannst Du davon ausgehen, das die Farbe sich ziemlich in Richtung Orange geändert hat. Ein Nachlackieren wäre in dem Fall sicher auffällig. Beilackieren sehr aufwendig. Wenn überhaupt, die Farbe vor dem Anmischen "einscannen" lassen.
Gibts auch Fotos (vom Auto) Verwirrt

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#24
jo, das isser Fettes Grinsen , leider bislang nur von vorne (hole ihn erst am Wochenende ab)...

[Bild: maxmatic_2.jpg]

oww je, hoffentlich hast du nicht Recht mit dem unschönen "Abdruck" des Heckspoilers... Haare zu Berge: ....werd wie gesagt erst am WE sehen...

Zitieren
#25
Sieht doch soweit ganz brauchbar aus Zwinker

Erst mal locker bleiben. Vielleicht ist er ja auch schon mal nachlackiert worden und somit der Verwitterungseffekt überlackiert.
Bin auf weitere Fotos gespannt...

Was isses denn? 320/4 ? Dem Foto nach aus ebay, oder?

Hätte übrigend noch einen Frontspoiler in Deiner Wagenfarbe anzubieten *duck und weg*
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#26
ja, ist ein 320 Automatik..109 PS...Erstzulassung '77...

hör mir bloß auf mit Frontspoilern....ich reagiere schon beim Wort Spoiler allergisch...kommt wahrscheinlich vom englischen "spoil"=verderben Fettes Grinsen

Hier hab ich noch ein Foto vom Motorraum...sieht meiner Meinung nach alles recht gepflegt aus...hab ihn bei ebay gesehen und mich hats sofort in den Fingern gejuckt *habenwill*...also bin ich hingefahren, ins tiefste Bayern...einfache Fahrt ca. 5 Stunden mit der Bahn...hat sich aber gelohnt Zwinker

[Bild: maxmatic_3.jpg]
Zitieren
#27
Sowas hatte ich auch mal - in Jadegrün mit innen "Leberwurst"...

Den hat leider der Rost dahingerafft... Traurig

Wünsche Dir viele schöne rost- und pannenfreie Jahre mit diesem mittlerweile recht seltenen Schätzchen!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#28
Zitat:Sowas hatte ich auch mal - in Jadegrün mit innen "Leberwurst"...
320 /4 Bj 76 Jadegrün mit innerlicher heller Leberwurst und schwarzen Stahlfelgen Zwinker

[Bild: smilie_frech_017.gif] [Bild: smilie_frech_017.gif] [Bild: smilie_frech_017.gif]

Was zahlste Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#29
Aber Gunna Haare zu Berge:
Du siehst ja aus wie ein Angeber!! Fettes Grinsen
Willst Du mir den Rang streitig machen Achtung, Ironie
Zitieren
#30
Hallo Rainer [Bild: smilie_happy_050.gif]


Och, nur bisschen [Bild: smilie_happy_010.gif]

BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
Zitat:320 /4 Bj 76 Jadegrün mit innerlicher heller Leberwurst und schwarzen Stahlfelgen Zwinker

[Bild: icon_frech.gif] [Bild: icon_frech.gif] [Bild: icon_frech.gif]

[Bild: mini-Bild%20270.jpg]

Was zahlste Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Das Preisschild steht doch direkt neben dem Auto Fettes Grinsen
1283 € find ich jetzt mal garnicht zu teuer...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#32
hahaha, geile Idee den Preis gleich auf dem T-Shirt mit sich rumzuschleppen Fettes Grinsen

aber im Ernst, schönes Auto wenn ich auch nicht so auf Leberwurst steh Zwinker , hab mich wohl dran sattgesehen, denn mein E30 hatte auch helle Streichwurst...ähem Fettes Grinsen

Zitieren
#33
Ihr habt nicht richtig hingeguckt: Der Preis liegt bei 8717 SFR...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
komisch, ich komm auf 8397 Fettes Grinsen beim 2. Blick...okay okay, vielleicht sind die Pokale und das Klorollen-Kondom auch noch was wert... Achtung, Ironie
Zitieren
#35
Du solltest noch ein drittes Mal gucken. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
aaaaah japp, jetzt hab ich's Fettes Grinsen ...8717...stolzer Preis...na immerhin ist der Herr günstiger als das Auto...liegt vermutlich am Rost Achtung, Ironie
Zitieren
#37
Ihr irrt...!

Das Auto kostet 7114 Zloty, der Chauffeur dazu nochmal 1283 Zloty...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#38
UND er hat meinen rechten Außenspiegel!!! Fettes Grinsen Vielleicht bringt er mir ihn ja für 320 Zloti vorbei ??? Achtung, Ironie
Zitieren
#39
320 Zloty sind 85 EUR - dafür bekomme ich hier bei BMW einen neuen rechten Aussenspiegel, ein Verstärkungeblech und zwei Kägfigmutern, eine Tasse Kaffee und habe noch ein Wenig Kleingeld über.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Danke für den Tipp, Ralf Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste