Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...suche Hardtop (oben, nicht hinten) für TC2
#1

...möglichst in Sonnenland schwarz mit heiler Dichtung!

Welcher Verschluß ist egal, mein Baur hat die alte Ausführung, ich habe aber auch noch einen Drehverschluß für die neuere Ausführung.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hallo Pit,

der vordere Dacheinsatz heißt übrigens in der Baur-Terminologie "Hardtop" und das hintere Dachteil "Coupé-Aufsatz".

Ich würde bei einem Hardtop mehr auf den Zustand des Stoffes des Daches achten und den Zustand des Himmels. Die Dichtung kannst Du doch erneuern (oder gibt es diese inzwischen nicht mehr)?

Bernd


baur TC2 - für jedes Wetter richtig angezogen
Zitieren
#3

Hallo Bernd, Smile

...der Unterschied bzw. die offizielle Bezeichnung weiß ich natürlich,
aber leider sind nicht alle so schlau wie wir beide..! Achtung, Ironie

Die Dichtung ist noch lieferbar, aber recht teuer.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
hey pit,

also ich habe noch ein tragadach in der scheune, zustand würde ich sagen so naja gut - befriedigend. ich habe es vor zwei jahren eine komplette saison gefahren und es war absolut dicht. die gummilippe und die verschlussmechnaik sind einwandfrei.

wenn du magst, nehme kontakt mit mir auf, werde mal vorsichtshalber ein paar bilder machen Smile

gruß bernd aus mainz

Zitieren
#5
Zitat:hey pit,
also ich habe noch ein tragadach in der scheune, zustand würde ich sagen so naja gut - befriedigend. ich habe es vor zwei jahren eine komplette saison gefahren und es war absolut dicht. die gummilippe und die verschlussmechnaik sind einwandfrei.
wenn du magst, nehme kontakt mit mir auf, werde mal vorsichtshalber ein paar bilder machen Smile
gruß bernd aus mainz

Hallo Bernd, Smile

...Bilder sind eine gute Idee..! Zwinker

Weißt du noch die Baur-Nr. von dem Spenderwagen?
Wenn nicht, ist es auch egal, dann mache bitte ein Foto gezielt vom Öffner.
...Du weißt schon, die Orangeroten Knöpfe, die wir vor dem herausnehmen betätigen.
Es gibt da zwei verschiedene Ausführungen, die aber nur mit dem richtigen (Dreh-)Griff passen.

Kommst du zufällig am Samstag zum 3er Jahresabschlußtreffen?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
hey pit Smile

samstag jahresabschlusstreffen Verwirrt

wann und wo und warum Haare zu Berge:

nein, habe keine ahnung von dem treffen, bin ja auch erst einen kurzen wimpernschlag hier Smile

wenn es in meiner nähe ist, bringe ich das dach einfach mit Zwinker

also eins auf dem dach und eins im kofferraum, oder ???

für die bilder bräuchte ich noch deine addy, oder geht das auch hier irgendwie....

wir werden sehen, gebe mir nochmal bitte bescheid wo das treffen stattfindet....

gruß und danke aus mainz bernd
Zitieren
#7

Hallo Bernd, Smile

...meine Mail Adresse steht hier unter jedem meiner Beiträge,
du brauchst nur auf den Button (unten) klicken oder mein Profil anwählen.

Das Treffen ist dort:

Start- und Endpunkt wird der Krewelshof in Lohmar (in unmittelbarer Nähe der Autobahnausfahrt Lohmar-Nord, Nähe Köln)

Näheres erfährst du hier:

Unterforum Treffen, Stammtische, Ausfahrten + Co.
...Jahresabschlusstreffen 2007 am 13.10....

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste