Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW e21 Bj. 1977
#1
hallo leute!
würde auch meinen BMW ihr mal zeigen nur mit dem Upload klappt das nicht bei mir! Traurig

gruss

Patrick
Zitieren
#2
Hallo Patrick,

Raum Soest geht von uns (Werl) bis nach Warstein und von Bad Waldliesborn bis nach Wickede. Wo genau? Ich komme aus Werl und restauriere gerade meinen TC1.

Du, Upload: schau mal unter FAQ. www.imageshake.us. Dort Deine Datei (Bild) hochladen, dann hier den Link einstellen. Gilt auch für den Avatar Zwinker

Aber tröste Dich: ich hab' auch etwas gebraucht, bis ich es verstanden habe. Fettes Grinsen

Gruß vom Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#3
ahja ein werler bist du, da ist ense nicht weit! Smile
Zitieren
#4
dann zeig doch mal ein bild von deinem Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
das mit dem link ist ja schon nicht schlecht aber dieses ganze englisch hemmt mich ein wenig! Herrje!
Zitieren
#6
kann mir das mal einer genauer erzählen wie ich das zu machen habe!!!

gruss

Patrick
Zitieren
#7
www.imageshack.us - "Durchsuchen" - Bild von Deiner Festplatte auswählen - "host it"

Anschließend öffnet sich eine Bildübersicht, da klickst Du unter dem entsprechenden Bild auf "Links". Jetzt öffnet sich dieses Fenster:

[Bild: Links.jpg]

Jetzt kopierst Du den grün markierten Link und setzt ihn zwischen (img) und (/img). Anstatt runden Klammern musst Du allerdings eckige nehmen, wie hier auf dem Screenshot:

[Bild: Syntax.JPG]

---------------------

Ansonsten pack die Bilder in eine E-Mail und schick die an mich, ich stelle sie dann ein.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
[Bild: dsc00345fg5.jpg]

[Bild: dsc00346gf3.jpg]
Zitieren
#9
Hallo PAtrick,

Glückwunsch, sorry, war viel beschäftigt. Tipp: da gibt es ein Klickfeld "resize image" unterhalb der Zeile neben der Durchsuchen steht. Klick dieses an und wähle mit dem rechten Pfeil eine Auflösung max. 800x600, evtl. besser sogar 640x480 aus. Dann paßt das Bild "beser" ins Forum und auf den Bildschirm. Zwinker Denn das hochgeladene Bild wird unmittelbar "verkleinert" und an diese gewählte Auflösung angepaßt.

Aber, Du, der ist ja richtig toll !!! Ist das chamonix ??!?!?!!!?! Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
[Bild: dsc00345fg5.jpg]

[Bild: dsc00346gf3.jpg]

[Bild: dsc00341wt7.jpg]

[Bild: dsc00347rg9.jpg]
Zitieren
#11
Ja schau mal, der winkt uns ja sogar zu !!! Sonne

Gratulation, sieht spitze aus! Ist es denn nun chamonix? Das macht mich völlig wuschig, meiner wird derzeit restauriert (Baur No 38 TC1) - und der soll chamonix werden - sehr selten.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
markus wenn ich erlich bin weis ich das garnicht ob das die farbe chamonix
ist! Verwirrt
Zitieren
#13
Also Alpinweiß dürfts nicht sein (dafür gehts zu sehr ins Creméfarbene)
Schau doch einfach im Motorraum auf den Aufkleber? (sofern der noch vorhanden ist)

tippe aber auch stark auf Chamonix

Grüße,
Timo
Zitieren
#14
Ja, da gebe ich Timo recht - wo du dich überall tummelst Fettes Grinsen

Also, im Motorraum auf der Beifahrerseite kurz vor der Windschutzscheibe so halb seitlich am Kotflügel (siehst Du aber nur bei offener Haube) sollte ein Aufkleber mit der Farbe kleben.
Oder schau ins Serviceheft oder die original Rechnung Herrje!
(Mich hauts vom Hocker, wenn Du die tatsächlich hast....)

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#15
so gibt ja doch keine ruhe bin schnell zur garage und habe nachgeschaut es ist die farbe chamonix Smile
Zitieren
#16
hhhoooooooooaaa!

Jetzt geb ich erst Recht keine Ruhe Achtung, Ironie
Glückwunsch zum Avatar - sieht gut aus.
Also, wir sollten uns mal persönlich kennen lernen, oder?
Ist doch um die Ecke.
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#17
ja können wir mal machen!!!

nur mom habe ich viel um die ohren aber komme darauf zurück!

Zitieren
#18
Mich würde mal interessieren, wo bei Dir die Schalter für die E-Spiegel sitzen (insofern sie original von damals sind). Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#19
aussenspiegel fahrerseite der schalter sitz in der verkleidung der tür ob das orginal von bmw eingebaut worden ist weis ich net aber der vorbesitzer lebt ja noch (bj.1924) den könnte ich mal fragen!

PS. aber ein schalter ist das eigentlich nicht wirklich!
Zitieren
#20
Jetzt hab ichs auch gesehen - nur Fahrerseite elektrisch Herrje!

Die Sache ist die...
den elektrischen Aussenspiegel gabs damals nicht im normalen Ausstattungsprogramm beim E21. Als besonderen Wunsch waren die aber schon von BMW nachrüstbar (gabs damals beim E12 als Ausstattung).
Bei der Nachrüstung waren sich die BMW-Vertretungen aber wohl nicht so einig, wo der (die) Schalter hin kommen. Oft war zu sehen, das der Schalter in der Pappverkleidung unter dem Armaturenbrett verbaut wurde.
Soweit mein Infostand...
Welches Bj. ist denn Deiner genau?
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste