Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW e21 Bj. 1977
#41
ok Traurig hast recht Fettes Grinsen dachte nur einfach an speichen und nicht kreuz oder Y oder Verwirrt egal, gebe mich geschlagen Zwinker
Markus
PS: möchte sie trotzdem wohl nicht behalten.
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#42
Zitat:PS: möchte sie trotzdem wohl nicht behalten.

Behalte sie doch als "Winterstandbereifung" Zwinker
Zitieren
#43
Guten Morgen,
wolltest DU nicht die Reifen haben ?? Oder auch die Felgen ?
Reißt Euch drum Fettes Grinsen Los, das treibt den Preis Sonne
Oder nehme ich sie als Winterstand ?? Haare zu Berge:
Ich habe ja noch den doppelten Satz 13" original. Dann wäre er auch über Winter original Herrje! Zwinker
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#44
was sollen die den noch kosten markus und optisch wie sehen die aus!

gruss

Patrick
Zitieren
#45
zustand: schlecht bis total mies. preis: 1.000 Euro Fettes Grinsen pro Stück Achtung, Ironie

hast pn

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#46
Zitat:zustand: schlecht bis total mies. preis: 1.000 Euro Fettes Grinsen pro Stück Achtung, Ironie

hast pn

Markus

Na, bei der Preisvorstellung will ich doch wohl hoffen, dass die auf keinen Fall noch rund laufen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#47
Zitat:[QUOTE]zustand: schlecht bis total mies. preis: 1.000 Euro Fettes Grinsen pro Stück Achtung, Ironie

hast pn

Markus

Na, bei der Preisvorstellung will ich doch wohl hoffen, dass die auf keinen Fall noch rund laufen Fettes Grinsen


markus und ekki ich bin sehr sensiebel
hört jetzt lieber auf damit sonst glaub ich nachher noch den quatsch Traurig

Zitieren
#48
Oh Herrje!

Also, wenn Du so sensibel bist, fährst Du definitiv das falsche Auto Haare zu Berge:
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#49
nein nein scherz bei seite ekki habe mit markus schon gesprochen Zwinker

gruss

Patrick
Zitieren
#50
[Bild: ccd51tb0.jpg]

markus so könnten sie mir gefallen!

gruss

Patrick
Zitieren
#51
... die hast Du aber schnell fertig bekommen. Wie ging denn das? Verwirrt

Ja, so sehen sie auch super aus. Gefallen mir. Was willste haben? Haare zu Berge:

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#52
so habe mich mal schlau gemacht!

um die felgen so wie dort oben aufzuarbeiten kostet mich das ganze pro felge:
das horn zu polieren 40 euro und das lakieren kostet 50 euro!

also zusammen 360 euro für den satz felgen!

nur mit den nabenkappen das wird schwer sie zu beschaffen,oder hat einer eine idee wo ich die orginal nabenkappen herbekomme?!

gruss

Patrick
Zitieren
#53
Hallo Patrick,

das hast Du aber schnell in die Reihe bekommen !? Smile

Gruß, Markus

PS: lass Fotos sehen. Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#54
so habe meine mim felgen jetzt entlich zu meinem fachmann gebracht der sie wieder schön herrichtet
sie werden gestrahlt, neu lackiert und das horn wird poliert!

sobalt sie dann mal fertig sind stelle ich bilder ins forum!

nur mein felgenfachmann sagte mir schom das es ein wenig dauern wird aber das ist ja kein problem weil bei dem wetter will ich so oder so nicht fahren!
Zitieren
#55
Er lebt ....... Fettes Grinsen

Hallo Patrick Smile

Glückwunsch. DU hast alles getan, was zu tun ist ......

Jetzt ist warten auf den Fachmann angesagt: damit kenne ich mich aus Traurig

Bin gespannt, ob meine Karosse eher geschweißt ist (sollte bis Ende Februar passieren - nach dem letzten Gespräch) oder ob Deine Felgen hier vorher zu bestaunen sind ..... Überrascht

LG, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste