Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leipzig ????????????
#1
Verwirrt

Hallo Leute
Täusche ich mich, find ich nix, oder war niemand da?
Erzählt doch mal, und zeigt ein paar "buenos dias".
Gruß Geli
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#2

Hallo Geli, Smile

...meine Knipsmaschine ist leider unpässlich gewesen...! Traurig

Aber Bernd + Roland haben einen Haufen Bilder gemacht und irgendwann werden die bestimmt veröffentlicht werden..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo Geli,

da ich meine Bilder noch recht altmodisch in Papierform erstelle dauert es immer ein wenig bis der Film entwickelt ist und eine CD erstellt wird.

......und natürlich war jemand da. Es war ein kleines und gemütliches Treffen. So passten wir alle in eine Straßenbahn, in drei BAUR um im Landgasthof Essen zu fassen und das/die? ein oder andere Gose zu schlürfen. Der Besuch bei Porsche war ein kulinarischer Genuss, Essen mit Blick auf die Teststrecke und anschließender Werksbesichtigung. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die ortsansässigen Organisatoren.

Wenn dann nur nicht die Rückfahrt über die A2 gewesen wäre, aber dafür kann ja keiner etwas.

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#4
Zitat:Wenn dann nur nicht die Rückfahrt über die A2 gewesen wäre, aber dafür kann ja keiner etwas.

Bei mir war es die Hinfahrt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Meine Bilder sind schon auf CD gebrannt und gehen nächste Woche an Roland.

Auch ich möchte mich dem Dank von Roland anschliessen. Wir hatten ein richtig schönes, gemütliches Treffen.

Was mir aufgefallen ist, das wir recht wenig über unsere Automobile geredet haben, ehre mehr über "Gott und die Welt", und über uns als Menschen.
Es war mehr ein Treffen von alten und neuen Freunden.
Und das ist das schöne an diesen kleinen Treffen. Ich habe es genossen.


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#5
Wenn dann nur nicht die Rückfahrt über die A2 gewesen wäre, aber dafür kann ja keiner etwas.


...das war bestimmt im Bereich Hannover + Bad Eilsen...! Zwinker Verwirrt

Wir waren ja nach dem Treffen noch in Dresden und sind in die Tschechei bis Teplice gefahren.
Auf der Rückfahrt mäßiges bis mittleres Verkehrsaufkommen, ohne irgendwelche Vorkommnisse.
Insgesamt waren es von bis Garage in Braunschweig rund 800 KM.

Ansonsten kann ich Bernd nur zustimmen.
Es war sehr Nett und Interessant.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hallo,

nun sind soooooooooooooo viele schöne Bilder eingestellt und keiner merkt es, oder? Fettes Grinsen

Gruß, Roland
"Vermerke des Herstellers: BMW = FREUDE AM FAHREN = BMW" (Zitat aus original Fahrzeugbrief (m)eines BMW 1602 von 1973)
Zitieren
#7

Wo denkst du hin, Roland.

Natürlich habe ich es sofort gemerkt,
.
.
.
nachdem du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Fettes Grinsen

Es sind tolle Bilder geworden. Den automatischen Ablauf finde ich echt gut. Danke für deine Arbeit.

Wir sehen uns, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste