Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Türverkleidungen/Seitenverkleidungen pazifikblau
#1
Hallo! Kennt noch jemand jemanden, der noch jemanden kennt, der weiß, wer noch vielleicht ein Paar Seitenverkleidungen hinten in PAZIFIKBLAU hat, passend zu meinen Kunstledersitzen, wobei ich mir nicht sicher bin, wie das mit der Übereinstimmung der Farben von Polster und Verkleidungen ist, also Blau, Leder, Bj.1985 ! Auch suche uich noch eine komplette Sitzgarnitur in der oben genannten Farbe ! Bäurliche Grüße .. Sascha Traurig
Zitieren
#2
Suchst Du die ganz blauen oder die mit dem Stoffeinsatz wie ich?
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#3
Frag doch mal beim Mohren nach. Der müßte eigentlich noch einen Satz blaue Kunstledertür- und Seitenverkleidungen für einen Zweitürer haben...

Viel Glück! Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4

...und hier ist er auch schon, der Mohr, frisch erwacht aus dem seligen Büroschlaf...! Fettes Grinsen

Ja, ich habe da einen Satz für dich.

Wahlweise v+h oder auch nur hinten.

Sind von einer Limo, passen aber (hinten) problemlos nach 5 Min. anpassung in den Baur.
Habe ich bei meinem auch so gemacht (und die Firma Baur hat es damals auch so gemacht...).

Gruß, Pit Sonne

(ein Bild kann ich erst heute Nacht einstellen)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5

Hallo!
Leider ist meine Registrierung noch nicht soweit... aber danke für eure Angebote und Antworten!
Sobald ich eine Registrierung bekommen habe, melde ich mich noch mal.

Hat denn noch jemand meine Sitze?

Lieber Mohr, wegen der Seitenverkleidungen, schick mir doch bitte mal ein Foto an sascha0474@yahoo.de, danke!

Bei meinem neuen Schmuckstück sind Schwarzweißkarierte Seitenwände hinten drin, wenn die jemand sucht, brauch ich die nicht mehr, sobald ich blaue bekomme!
Zitieren
#6
Also Deine Registrierung sollte längst bei Dir im Posteingang sein. Unter welchem Namen hast Du Dich denn registriert?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Lieber Mohr, wegen der Seitenverkleidungen, schick mir doch bitte mal ein Foto an


Hallo Sascha, Smile

...habe ich gemacht.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Hallo, Christian!
Ich habe nachgesehen, auch im SPAM, aber keine von euch dabei, mein Name war grenzgänger, schaut doch noch mal nach! Sonst muss ich halt noch eine neue Registrierung machen, auch nicht so schlimm!
Grüße
Sascha
Zitieren
#9
Hallo Sascha,

also unter Deiner oben angegebenen E-Mail-Adresse hat sich hier im Forum bisher noch niemand registriert.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste