Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Habe meine Baustelle abgeholt
#1
So ging es los. Hänger geliehen, Laptop angeschlossen Navi an und ab ging die Post. Hier ein paar Bilder vom Abtransport. Lange gesucht aber doch gefunden.




[url]http://f1-bmw-fans.de/main.php?g2_itemId=13&g2_imageViewsIndex=1

[/url]http://f1-bmw-fans.de/main.php?g2_itemId=17&g2_imageViewsIndex=1

[url]http://f1-bmw-fans.de/main.php?g2_itemId=17&g2_imageViewsIndex=1

[/url]http://f1-bmw-fans.de/main.php?g2_itemId=17&g2_imageViewsIndex=1

Anders bekomme ich das nicht hin mit den Bildern Sauer
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#2
[Bild: main.php?g2_itemId=13&g2_imageViewsIndex=1]

[Bild: main.php?g2_itemId=13&g2_imageViewsIndex=1]

edit geht auch nicht.
Anklicken unter Eigenschaften die Url adresse rauskopiernen, dann im oberen Adressenfeld einfügen, Entertaste und dann gehts.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
So gehts: Zwinker

[Bild: cimg6708ck9.jpg]

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4

...Mir erschließt sich kein Sinn aus dem posting.

Habe ich etwas verpasst, oder ist das ein anfüttern für baldige Marktplatz/verkaufe Angebote..?

...Ich sehe da zwei hübsche schwarze Tourings, wovon einer die erlaubte Anhängelast gnadenlos überschritten hat..!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Scheint am Hoster Deiner Bilder zu liegen.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#6
Bei mir würde der violette vorne stehen, allerdings auch mit überschrittener Anhängelast Zwinker

Hast Du den hinteren gekauft ??

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#7
Zitat:Bei mir würde der violette vorne stehen, allerdings auch mit überschrittener Anhängelast Zwinker

Hast Du den hinteren gekauft ??

Der Stephan !

Nein, er hat den Anhänger gekauft und wollte ihn mal ausprobieren Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
Den hinteren habe ich Gekauft ist ein 318i Baujahr 9.93 Schwarz metallic soll für meinen Sohn sein. Zahnriemen übergesprungen und linker kortflügel durchgerostet. Sonst ist der Top
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#9
Müssen nur noch die Kreuzspeichen drauf, und dann is super Zwinker !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#10
Zitat:[Bild: cimg6708ck9.jpg]
Hallo,
ein wirklich beeindruckendes Gespann und in diesem Zusammenhang mal eine Frage.
In einem original Prospekt über den 325ix habe vor einiger Zeit, bei der Auflistung
der technischen Daten, den Zusatz entdeckt, das eine Erhöhung der Anhängelast
möglich sei. Ist vielleicht jemandem bekannt, um welche Größenordnung es sich
bei dieser in Aussicht gestellten Erhöhung der Anhängelast handelt?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Ja...... Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Zitat: In einem original Prospekt über den 325ix habe vor einiger Zeit, bei der Auflistung der technischen Daten, den Zusatz entdeckt, das eine Erhöhung der Anhängelst möglich sei. Ist vielleicht jemandem bekannt, um welche Größenordnung es sich bei dieser in Aussicht gestellten Erhöung der Anhängelast handelt?!
Hallo,
aus gegebenem Anlass präzisiere ich meine Frage noch ein wenig. Zwinker Fettes Grinsen Ist vielleicht
jemandem bekannt, ausser ... ausser ... ich bringe den Nick einfach nicht über die Tastatur,
um welche Größenordnung es sich bei der möglichen Erhöhung der Anhängelast handelt
und ob sich diese Möglichkeit auf alle E30 Modelle bezieht oder lediglich auf Fahrzeuge
mit einem M20 2.5 unter der Haube.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:Ist vielleicht jemandem bekannt, ausser ... ausser ... ich bringe den Nick einfach nicht über die Tastatur,
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
[Bild: 00000968kelly.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste