Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i M Tech II
#1
Halihalo,

ich hab gestern en Sterlingsilbernen 325i mit komplettem M Tech II Packet gefunden. Knapp über 200.000km, leichter Rostansatz am Schiebedachdeckel und an de Bohrung vom Heckspoiler. Ansonste soll er en Top Zustand ham un als Verkaufsgrund wird en M3 E30 genannt.
Preisvorstellung laut Anzeige 3900€

Da er nur paar km von mir steht werd ich mir den um 17 Uhr ansehen. Rein Interessehalber. 3900€ sin halt mal wirklich überzogen und im Moment hab ich eh net akutes Kaufinteresse.
Nächstes Frühjahr werd ich mich dann auf die intensive Suche nach nem M Tech II machen. Meine Alltagsgurke 320i FL soll nach de Ausbildung endlich ersetzt werden. Zwinker



Bilder werd ich selbstverständlich auch machen
Zitieren
#2
Dann liege ich mit meinem delphingrauen 325i NFL (auch ohne M-Paket) nedd sooooo verkehrt! Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#3
Bei mir um die Ecke versucht einer seit Wochen einen e30 M-Tech 2 nfl 325i mit etwas über 200.000 km zu verkaufen .. das Auto ist original und unverbastelt, was bei diesen Autos schon was heißen will und der letzte Besitzer hatte es längjährig ...

der ging von über 3.000 auf 2.900.- dann auf bei 2.500.- (da zeigte ich Interesse) mittlerweile ist er bei 2.200 .-

schätze, für 2.000 geht er dann schließlich weg ...wenn er nicht bereits verkauft ist.

Sorry,
ich weis wohl selbst sehr gut, dass der 325 i mittlerweile in einem unverbastelten und guten Zustand nur noch schwer zu finden ist (beim vfl fast aussichtslos), dennoch halte ich Preise von mehr als 3.000 € nur dann für gerechtfertigt, wenns wirklich ein super Auto ist, bei dem man nicht erst noch einiges an Geld rein versenken muss, bis man ihn so hat, wie man ihn will ....

der Abstand zum bereits wirklichen Klassiker e21 323i wird bei Angeboten wie dem hier genannten überhaupt nicht gewahrt ...

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Zitat:

Sorry, ich weis wohl selbst sehr gut, dass der 325 i mittlerweile in einem unverbastelten und guten Zustand nur noch schwer zu finden ist (beim vfl fast aussichtslos), dennoch halte ich Preise von mehr als 3.000 € nur dann für gerechtfertigt, wenns wirklich ein super Auto ist, bei dem man nicht erst noch einiges an Geld rein versenken muss, bis man ihn so hat, wie man ihn will ....

Gruß
Martin

***************************************************************

Sag ich doch!! Sonne
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#5
Zitat:Sorry,
ich weis wohl selbst sehr gut, dass der 325 i mittlerweile in einem unverbastelten und guten Zustand nur noch schwer zu finden ist (beim vfl fast aussichtslos), dennoch halte ich Preise von mehr als 3.000 € nur dann für gerechtfertigt, wenns wirklich ein super Auto ist, bei dem man nicht erst noch einiges an Geld rein versenken muss, bis man ihn so hat, wie man ihn will ....


Gruß
Martin


Da haste Recht. Ich hab ja im Januar auch en 325i VFL gekauft. Absolut Original un M Tech I Aero. War an sich gut in Schuss... aber unterm M Tech komplett durch.

Das Fahrzeug, welches ich mir vorhin angesehen habe steht übrigens nicht mehr zum Verkauf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste