Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2008 - Anmeldeseite online
#21
Hallo!

Aktueller Stand der Dinge: der Providerwechsel ist bestätigt, die Seite wird
in Kürze wieder erreichbar sein, ist nur noch eine Frage von ein paar Tagen.

Ciao, Stefan
Zitieren
#22
Sie ist wieder erreichbar! Wie schön. Bin mal gespannt, was sich da in den nächsten Wochen noch so tut. Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#23
Yepp, ist endlich wieder online :-) An der Stelle sei noch einmal daran erinnert,
daß Ende April die Anmeldefrist abläuft...

Ciao, Stefan
Zitieren
#24
... mal ne´ Frage so nebenbei, wollte nicht irgendjemand eine CD mit Bildern vom Treffen brennen ?

Wann gibt´s die denn ?

Gruß Andree
Zitieren
#25
Da sollten wir mal den Chef vom Ganzen befragen - die Luftaufnahmen hat meines
Wissens auch noch niemand erhalten. Ich finde es schade, daß das alles anscheinend
so schnell in Vergessenheit gerät. Ich habe von der Spendenaktion nichts mehr gehört,
es ist auf der Club-homepage nicht ein einziges Foto oder ein Wort vom diesjährigen
Treffen zu finden, nichts. Es kommt mir vor, als wäre nichts gewesen. Finde ich wirklich
sehr, sehr schade.

Sollte von der Clubseite da nichts mehr kommen, habe ich in jedem Fall die Fotos auf
meinem Rechner und könnte sie in irgendeiner Form zum Download bereitstellen.
Die Treffenteilnehmer, die keinen Rechner haben, sind dann natürlich benachteiligt.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich die CD nicht auf eigene Kosten durchs Land schicke.
Die Treffeneinnahmen sind natürlich voll und ganz an den Club gegangen, also
sollte die CD auch von dort kommen.

Ciao, Stefan

http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/index.html
Zitieren
#26
Sorry, Stefan, ist keine Absicht. Könnt Ihr euch noch ne Woche gedulden?

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste