Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

rat beim kaufen reparaturanleitung
#1
was ist das unterschied zwischen reparaturanleitung "Jetzt helfe ich mir selbst" und "So wird's gemacht"? Ich suche ein passende reparaturanleitung fur meine 325I Cabrio vom 3-1987!
fr.gr.
Jacob
Zitieren
#2
habe beide Bände, ergänzen sich irgendwie. Daneben noch die REP CD von BMW und gut ists.

Fürs Cab gibt es aber nichts spezielles.

Zitieren
#3
Didi Hallervorden sagte mal über ein von ihm geschriebenes Buch:

"Kaufense beide, wasse im einen nicht verstehn, könnse im andern nachlesen."

So halte ich das auch....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Hallo Jacob,
auch ich halte es wie HEL:beide Bücher und die CD.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Habe mir auch vorsichtshalber beide zugelegt. War über Ebay nicht wirklich teuer. Gibts auch noch ab und zu auf dem Flohmarkt.
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
ich hab beide angesprochnen bücher plus die "reparaturanleitung" plus die CD.
Zitieren
#7
ähm...was ist denn die "REP CD von BMW"? Ich kenn nur das bereits erwähnte Druckwerk, also "Jetzt helfe ich mir selbst", "So wirds gemacht" und die "Reparaturanleitung" (Bucheli-Verlag).

Viele Grüße
Smile Timon
Zitieren
#8
Hallo Timon,
original von BMW gibt´s eine E30 Reparaturanleitung auf CD.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
Aha, vielen Dank, Thomas! Ist diese CD beim Freundlichen erhältlich?

Grüße Timon
Zitieren
#10
Hallo Timon Smile ,
hast eine pn.

Christoph
Zitieren
#11
Hallo Christoph,
du auch Zwinker !
Zitieren
#12
Hey Timon,

Problem geloest, ansonsten kann ich Dir meine Sicherheitskopie mal ausleihen?!

Gruesse

Faircon
Zitieren
#13
Hallo Faircon,
besten Dank, Problem ist (bzw wird in Kürze!) gelöst

Viele Grüße
Timon Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste