Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Niederrhein / Ruhrgebiet West
#1
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass es in unserer Region keinen Stammtisch gibt. Vor längerer Zeit hatte Oli aus Oberhausen sowas schon mal erwähnt. Frage ist, besteht Intresse hier sowas aufzuziehen, bzw sind wir hier genügend Mitglieder?
Gebt doch mal n statement ab.
Gruß Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
Ist Mönchengladbach noch nicht nah genug???
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Hey , also ich hab immer noch Interesse. Mit Volker aus OB habe ich auch schon darüber gesprochen. Auch dort ist Interesse vorhanden .BMW-Peter aus OB wollte sich diesbezüglich bei mir mal melden aber bisher keine Reaktion .Bist Du am Samstag am Start ? Könnten ja dann mal darüber quatschen . Gruß Oli
Zitieren
#4
muß Samstag arbeiten Traurig , werde wenn erst gegen abend in Lohmar sein, da wir dort neuerdings einen Wohnwagen stehen haben Fettes Grinsen

Ab dem 18. bin ich erstmal für ne Woche im Urlaub, vielleicht kann man sich ja danach mal abends irgendwo treffen( zB Innenhafen) und alles weitere bequatschen.
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#5
Hi , also jede erste dienstag des monat glaube ich ist in Velbert auch eine . Muss ich Ralf fragen Zwinker
Zitieren
#6
Ich bin zwar kein Club-Mitglied,

aber wenn es ein Treffen in OB oder DU geben würde, würde ich sicherlich auch mal kommen.

MG ist mit 75km nicht wirklich nah ( zumindest für mich )

Der Stephan !

btw : Niederkrüchten ist dann 90km entfernt ^^
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#7
Oh hatte ich noch garnicht gesehen! Duisburg oder Oberhausen wäre für mich auch okay. Nichts gegen MG aber das ist schon eine Strecke für mich.
Gruß Ralf
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#8
Wie war das noch mit der Freude am Fahren? Verwirrt

Aber egal, wenn es in Zukunft einen neuen Stammtisch im Ruhrgebiet geben sollte, werde ich mich dort bestimmt auch mal blicken lassen.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Zitat:Wie war das noch mit der Freude am Fahren? Verwirrt

Sagt der, der gerade mal maximal ne viertel Stunde unterwegs ist Zwinker

Du ziehst um Thomas, und willst direkt das Stammlokal wechseln ? Keine Freude am Fahren ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Wie war das noch mit der Freude am Fahren? Verwirrt

Sagt der, der gerade mal maximal ne viertel Stunde unterwegs ist Zwinker

Du ziehst um Thomas, und willst direkt das Stammlokal wechseln ? Keine Freude am Fahren ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Der Stephan !

Ich persönlich habe da auch noch andere Gründe.

Übrigens, auch bei den Stammtischen in Köln/Bonn und Hagen werde ich ab und zu gesehen. Selbst in Bad Kreuznach war ich schon zwei mal dabei. Wenn das nicht mal wirklich Freunde am Fahren ist. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Das ist Freude am Fahren Sonne , wenn diese nicht noch zusätzlich durch die Spritpreise getrübt würde Haare zu Berge:

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#12
Also 2. weitere haben schon Interesse bekundet. Sieht doch schon ganz gut aus Sonne
Zitieren
#13
Tja und wenn,wo sollte das dann statt finden?
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#14
Moin,
ich bin ab dieser Woche im urlaub und erst am 28. wieder im Lande. Als Location würde mir das Walsumer Brauhaus in Duisburg einfallen.

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#15
Ja das ist eine gute Idee.
Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
Zitieren
#16
Da ich aus Duisburg komme, würde ich da auch mal aufschlagen, wenn es die Zeit zulässt.

MfG Robert
Zitieren
#17
Hallo zusammen ,
da ja doch schon einige Interesse an einen Stammtisch im Bereich OB /DU geäußert haben--- probieren wir es . Da es immer sehr schwierig ist alle unter einen Hut zu bekommen werde ich jetzt mal Samstag den 24 .11. 2007 in die Runde werfen . Mir ist natürlich bekannt das an diesem Samstag auch der Stammtisch in Mönchengladbach stattfindet . Thomas ist auch schon Informiert und hat kein Problem damit . Wir werden dann am 24.11. mal sondieren welchen Tag wir dann für den Stammtisch nehmen –falls genügend Leute zusammen kommen .Z.B. der 1. FR/ SA oder eventuell auch SO im Monat .
Toddi aus Duisburg hat das Walsumer Brauhaus vorgeschlagen .

http://www.brauhaus-urfels.de/

Ich kenne es nicht , aber im Internet schaut es ganz nett aus . Sollte auch Zentral genug für alle sein . Später können wir die Lokalität ja auch noch wechseln . Dachte so an 19:30 Uhr. Bitte gebt mir per Mail bescheid wer Interesse hat ,damit ich einen Tisch reservieren kann . Kurze Info bis zum 17.11 sollte reichen . Dann mal ran an die Tasten……… Sonne
Zitieren
#18
Uuuups, da muß ich passen. Da ist Oldie-Night in Essen Traurig
Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt.

Gruß

Thomas
Zitieren
#19
Wenn nix dazwischen kommt, könnte ich für ca. 2 Stunden vorbeikommen.

Der Stephan !

edit: ich bin zwar noch nicht alt, aber ich vergesse viel. wenn jmd dran denkt vllt schickt er mir vorher ne pn Zwinker
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#20
Ich gehe jetzt zwar auch schon heftig auf die 40 zu , aber ich versuche dran zu denken . Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste