Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Niederrhein / Ruhrgebiet West
#21
Hallo,
werde auch kommen, nur nicht mit dem E 30, der darf dann leider nicht mehr auf die Staße Traurig
MfG Detlef
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#22
Zitat: Hallo,
werde auch kommen, nur nicht mit dem E 30, der darf dann leider nicht mehr auf die Staße
MfG Detlef

so gehts mir auch, werde dann mit Alfa Romeo kommen.

Schön dass es soviel Intresse gibt. Freue mich schon drauf.
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#23
Also bisher sind es 5. Teilnehmer . Ist doch schon mal ein guter Einstieg Fettes Grinsen
und bis zum 17.11 "Meldeschluss" ist ja auch noch Zeit . Gruß Oli
Zitieren
#24
Tabea und ich können leider nicht dabei sein, da wir zum Geburtstag meines Cousins eingeladen sind. Ich wünsche ein viel Spaß beim ersten Mal. Hoffentlich findet Ihr einen guten Termin für die zukünftigen Stammtische. Duisburg ist ja nicht so weit.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#25
Das werden wir doch schon hinbekommen . Zwinker Ja dann feiert mal schön.........
Zitieren
#26
Ich schließe mich Thomas an,wenn wir die Termine entzerren,werde ich mich sicher auch mal sehen lassen.

Gruss

Ingo
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#27
Wollte nur nochmals daran erinnern, dass ich bis zum 17.11 in etwa wissen muss, mit was für einen Ansturm in Duisburg zu rechnen ist…… Fettes Grinsen

Gruß oli
Zitieren
#28
ich bin natürlich dabei, ob meine bessere Hälfte auch mit von der Partie ist entscheidet sich kurzfristig. (Ist im Einzelhandel und weiß noch nicht wie sie arbeiten muß)
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#29
Also bis heute haben 7 . Leute zugesagt das sie vorbeischauen .
Das brauch ich ja zum Glück noch keinen Saal mieten . Fettes Grinsen
Aber für den Anfang finde ich das schon mal gelungen .
Eventuell schneit ja auch noch der ein oder andere so vorbei .

Genaueres schreibe ich dann noch mal anfangs der Woche und von denen ich eine Mailadresse habe werden direkt angeschrieben .
Zitieren
#30
Also , ich war gerade im Brauhaus und habe den LETZTEN Tisch für Samstag
bekommen . Da an diesem Tag auch eine andere Veranstaltung ist , haben die schon Full House……. Der Platz sollte aber für 6-8 Personen reichen . Im übrigen ist dort auch ein /8 er Stammtisch ansässig.
Los geht es um 19:30 Uhr im kleinen Saal . Eine Rose als Erkennungszeichen fand ich nicht ganz so passend , darum wird eine alte BMW Basecap auf dem Tisch liegen und zur Not bin ich unter der 0172-2608089 erreichbar .
Hier noch mal der Link für die Anfahrt .

http://www.brauhaus-urfels.de/

Walsumer Brauhaus Urfels
Römerstrasse 109
47 179 Duisburg - Walsum
Telefon (02 03) 99 19-450
Parkplatz an der Römerstrasse

Also dann bis Samstag

Gruß Oliver
Zitieren
#31
Ich hoffe es war nett. Leider passte es heute zeitlich überhaupt nicht. Eigentlich muss ich Samstags immer erst um 22.00 Uhr weg, aber heute leider schon um 21.00 Uhr.

Schreibt mal wie es war !!!


Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#32
Hallo zusammen , also nachdem Volker , Toddi und ich fast 45 min alleine dort waren , hatten wir ja doch etwas Frust . Hatte eigentlich 7. feste Zusagen . Aber dann trudelten doch noch einige ein und wir waren dann eine nette Runde von 9 Leuten . Die Zeit verging wirklich wie im Flug und man hatte sehr nette Gespräche . Preis / Leistung war natürlich nicht sooooo wie in Elmpt Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich fand die Location ganz nett , aber ev. findet sich ja noch etwas kleineres wo Gespräche auch mit dem gegenüber einfacher zu führen sind . Alle waren der Meinung das es sicherlich nicht das letzte mal war und wir uns auch regelmäßig treffen wollen . Angedacht wurden der 1 oder 2 Samstag im Monat , aber eventuell nur alle 6-8 Wochen . Das nächste Treffen wurde mal ganz grob auf den 12.1 2008 festgelegt . Genauere Infos folgen aber noch .
Auch hatten wir überlegt uns im Dezember zu einem kleinen Weihnachtsmartbummel zu treffen . Auch dazu folgen noch Infos hier damit sich auch weitere Interessierte melden können .
Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind …… besonders nach dem leckeren Absacker aus dem Reagenzglas . Sonne
Bilder folgen natürlich auch noch .
Zitieren
#33
Moin,

ich denke auch, für den Anfang war das schon nicht schlecht. Freue mich auf jeden Fall schon mal auf den nächsten Stammtisch. vielleicht hat Ina bis dahin ja auch schon einen Wimpel für uns Fettes Grinsen
Weihnachtsmarkt sollten wir mal im Auge behalten, hatte nicht jemand was von Dortmund gesagt? Wenn es zeitlich paßt wären wir sicher dabei. Nur bitte nicht nächsten Sonntag, da muß ich wieder mit dem MSV im Stadion leiden Traurig

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#34
Dann laß uns doch nach dem Spiel auf den ersten Sieg des MSV seit Erfindung des Ottomotors anstoßen Smile Na gut, solange ist der letzte Sieg nu auch nicht her...
Aber hast recht, nächsten Sonntag kann ich auch nicht, da ist schon Alpina-Stammtisch in Meerbusch.

Gruß

Thomas
Zitieren
#35
Ist ja auch ein "echtes" 6 Punkte Spiel an diesem WE.
Die beiden Tabellennachbarn Duisburg und Cottbus treffen auf einander.
Wer da verliert darf wohl schon für die 2te Liga planen.

Dann Unterstütze die Jungs mal ordentlich. Smile Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#36
Zitat:Ist ja auch ein "echtes" 6 Punkte Spiel an diesem WE.
Die beiden Tabellennachbarn Duisburg und Cottbus treffen auf einander.
Wer da verliert darf wohl schon für die 2te Liga planen.

Dann Unterstütze die Jungs mal ordentlich. Smile Smile

Nürnberg Haare zu Berge:
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#37
... wollte ich auch gerade los werden. Aber im Tabellenkeller muß sich ein Hamburger ja nicht auskennen Zwinker Achtung, Ironie
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#38
na jedenfalls Tabellennachbarn. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Der Zweite trifft auch auch den Dritten. Da kenne ich mich besser aus. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#39
Und hier die versprochenen Bilder Fettes Grinsen

[Bild: det022me3.jpg]

[Bild: det024de1.jpg]

Zitieren
#40
Volle 3 Punkte für Duisburg. So kann es doch weitergehen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Dann hat sich die Unterstützung doch ausgezahlt. Smile
Die Dame am Kopfende des Tisches und den Herrn zu Ihrer linken kenne ich doch. Hat Ihr den keine gesagt, wer am Kopfende sitzt zahlt die Zeche. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste