Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Niederrhein / Ruhrgebiet West
#30
Also , ich war gerade im Brauhaus und habe den LETZTEN Tisch für Samstag
bekommen . Da an diesem Tag auch eine andere Veranstaltung ist , haben die schon Full House……. Der Platz sollte aber für 6-8 Personen reichen . Im übrigen ist dort auch ein /8 er Stammtisch ansässig.
Los geht es um 19:30 Uhr im kleinen Saal . Eine Rose als Erkennungszeichen fand ich nicht ganz so passend , darum wird eine alte BMW Basecap auf dem Tisch liegen und zur Not bin ich unter der 0172-2608089 erreichbar .
Hier noch mal der Link für die Anfahrt .

http://www.brauhaus-urfels.de/

Walsumer Brauhaus Urfels
Römerstrasse 109
47 179 Duisburg - Walsum
Telefon (02 03) 99 19-450
Parkplatz an der Römerstrasse

Also dann bis Samstag

Gruß Oliver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stammtisch Niederrhein / Ruhrgebiet West - von Anonymer User - 25.10.2007, 07:49
RE: Stammtisch Niederrhein / Ruhrgebiet West - von oli - 19.11.2007, 22:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste