Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teppichbodenfarbe - welche?
#1
..also...nun nehm' ich doch auch gleich 'nen neuen Teppichboden ins Auto...aber was zum Teufel ist pergament/grau...ist das dieses grau-melierte wie im 1980er Prospekt des E21?...auf der Seite mit der Hinterachsabbildung des 323i
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
1980 haben im September die Farben gewechselt. Pergament/grau ist diese Farbe:

[Bild: pergament.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3

Na Ralf, auf dich ist Verlass..

...na ja, wo sie reinpasst...z. B. in einem braunen oder blauen...? W&N bietet nur die Farben Sandbeige, Pergament/Grau und Anthrazit an...gibt's beim Freundlichen noch andere...meine "neue" Hutablage ist nämlich so wie im Prospekt gezeigt...?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#4
Naja, BMW hat auf Wunsch jede Innenfarbe zu jeder Lackfarbe geliefert.

Im Modelljahr 81 war die Innenfarbe Pergament empfohlen zu folgenden Lackfarben:

157 Kastanienrot-Met.
154 Brasilbraun-Met.
143 Kaschmir-Met.
152 Zypressengrün
150 Stratosblau-Met.
087 Graphit-Met.
151 Ascotgrau-Met.
086 Schwarz
140 Biskayablau
141 Zederngrün
052 Hennarot
147 Safaribeige

Hutablagen in pergament sind ausverkauft, der Teppichboden ist (für Linkslenker) noch bei BMW lieferbar.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
ja aber ich suche doch eine andere Teppich-Farbe Traurig ...passend zu der Hutablage im 1980 Prospekt des abgebildeten 323i (Aufsichtfoto auf die Hinterachse)...wie heißt diese?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
Achso! Die oben abgebildete Farbe (pergament) stammt nämlich auch aus dem 81er Katalog, Abteilung Innenausstattung!

Ich vermute mal, daß der Boden auf diesem Foto nicht blau (=Pacific), sondern anthrazit ist, und das ist auch noch lieferbar.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
...dann bestell ich den doch...thanks Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste