Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eure Meinung ist gefragt . Neuauflage Fächerkrümmer fürn M20
#1
Hallo Jungs

gerade in meine Briefkasten entdeckt und sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus. Nicht wahr ? Da bekommt der ein oder andere doch mal eine Chance was neues zu Erwerben ohne horende Preise für 25 Jahre alte Fächer zu bezahlen .

http://www.wallothnesch.com/d/ewl/ewl_faechere21.htm

Grüße

Antonio

Sonne
Zitieren
#2
Meine Meinung. Zu teuer. 849,00Euro, sorry ich liebe mein E21 aber trotzdem zu teuer.
Nicht wohin, sondern mit wem du gehst ist wichtig.
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

finde ich auch: gut das teil. Smile aber zu teuer Herrje! , finde ich auch.
nur weil es edelstahl ist... tut nur gut zu wissen, aber helfen tut's auch nicht, wenn der "normale" schon so lange hält, bis dass das auto 60 jahre wird Fettes Grinsen

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#4
Ein perfekter Fächerkrümmer muss wenn schon denn schon auf den Motor angepasst werden. Ich halte da nichts mehr von der "Massenware".
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
naja um Massenware handelt es sich sicher hierbei nicht Smile
Wer würde den einen Fächer für dieses Geld und passend zu der Motorcharakteristik herstellen? Ich kenne schon einen Herrn, der allerdings nimmt 65 Euro die Stunde und läßt sich mal richtig Zeit.
Und dieser biegt die Rohre etwas mehr an den Block oder etwas mehr zur Seitenwand und achtet hierbei nicht auf Leistungsdaten des Motors.
Seine langjährige Motorsporterfahrung bei BMW lt. Sind die Rohre näher zum Block gebogen und alle Rohre gleichlang, erhält man eine Drehmomentsteigerung. Gehen diese weiter nach Außen hat man einen drehfreudigeren Motor im oberen Drezahlbereich
Dann ist dieses Angebot ein Schnäppchen Fettes Grinsen .
Dann zahlen die meisten 300 Euro und mehr für einen gebrauchten Fächer von Hartge und dann sind die passenden Hosenrohre nicht dabei, die auch wieder hergestellt werden müssen. Da sind schnell auch 800 Euro zusammen

Zwinker
Zitieren
#6
Hallo,

Ich habe keine 800 und auch keine 300 Euro für Hartge Fächer mit Hosenrohr bezahlt Zwinker Natürlich für den e30.

Aber die richtig guten Angebote gabs noch nie in der Bucht, vor allem nicht Hartge Teile 90 % aller Teile für den Kohl habe ich aus diversen Foren oder guten Club Kollegen Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste