Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe mein 323i Baur-Cabrio von ´84 mit originalen 92´km
#1
Hallo zusammen.

Da ich zeitlich nicht mehr dazu in der Lage bin, mein Projekt fertig zu stellen, habe ich mich nach langer Zeit des Überlegens dazu durchgerungen ihn zu verkaufen.

Ich habe das Baur-Cabrio vor drei Jahren bei einer Sammlungsauflösung erstanden. Der Wagen ist aus 1.Hand, war aber von 1994 bis heute nicht mehr zugelassen. Er stand in der trockenen Halle des Sammlers. Leider war das Dach offen... Daher ist das gesamte innenleben und das Dach unbrauchbar geworden. Ich habe jedoch einen 323i 2-türer selben Baumonats als Schlachtfahrzeug gekauft, und sämtliche Teile der Innenausstattung in einem Top-Zustand ausgebaut. Ebenso habe ich ein komplettes neues Dach beim Sattler anfertigen lassen (das alleine hat 500 EUR gekostet), und ein top erhaltenes Hard-Top und eine Persenning gekauft. Das Cabrio ist henna-rot, und hat eFH und eine Servo. Eine komplette Klimaanlage (aus dem Schlachtfahrzeug) gibt es mit dazu.

Im letzten Jahr habe ich die gesamte Technik incl. Zahnriemen, Bremsflüssigkeit und und und erneuert (Reperaturkosten ca. 1.200 EUR).

Als nächstes wäre die Lackierung an der Reihe gewesen. Leider habe ich nun seit einiger Zeit einen neuen Job, der mich dermaßen in Anspruch nimmt, dass ich leider keine Zeit mehr für den BMW finde :-(

Da nun der Winter ansteht, und sich hier mit Sicherheit einige begeisterte BAUR-Schrauber herumtreiben, hoffe ich auf diesem Weg einen Käufer für mein kleines "Projekt" zu finden, der die bisher geleistete Arbeit, und die absolute Top-Basis des BMW´s zu schätzen weis.

Bei Interesse, ruft mich bitte einfach an. Über den Preis werden wir uns dann schon einig.

Viele Grüße

Chris 0172/8511008




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste