Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heckspoiler
#21
Hallo,
sehr schick, der M-Technik, auch wenn silber eigentlich nicht so mein Ding ist. Aber eine schöne Ausstattung hat der... Smile

Ist eigentlich der kleine "M-Technic"-Aufkleber von der Fahrzeugflanke noch bei BMW lieferbar? Hat da zufällig jemand 'ne Teilenummer?

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#22
Silber ist ehrlichgesagt auch nie "meine" Farbe gewesen. Ich finds aber speziell an diesem Fahrzeug mit viel lackierter Fläche sehr passend. Auch der Kontrast mit dem dunklen Himmel und Shadowline gefällt mir.
Der hier ist übrigens Sterlingsilber.
M Technik Aufkleber sind meines Wissens nach noch original erhältlich. Nr. kann ich aber net sagen. Einfach mal beim Freundilchen für en paar Cent bestellen Zwinker


By the way: Weiß jemand, ob es Sterlingsilber auch beim "normalen" E30 gab? Also ohne M Packet. Hab bis jetzt öfters Lachssilber gesehn, aber eigentlich nie Sterlingsilber.


MfG
Blacky
Zitieren
#23
Klar, gabs auch an "normalen" Limousinen. mein Baur hats auch. Hier fahren auch noch vereinzelte rum. Schau mal bei Ebay unter Fahrzeuge E30. Da gibts auch ab und zu einen Touring in sterling.

Find ich klasse - vor allem mit meinem Kardinalroten Leder Fettes Grinsen

(Ja nee, is klar, das mußte ja jetzt wieder kommen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen )

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#24
Sterlingsilber gab es auch so, unabhängig von Ausstattung und Motor Zwinker

Christian
Zitieren
#25

...natürlich gab es Sterlingsilber auch für nicht M-T2 Fahrzeuge..!

Das war schlicht + einfach die Nachfolgefarbe von Lachssilber.

Lieferbar für alle e30, also auch Cabrio, Touring + M3 ab etwa Sommer ´89.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26
Des wollt ich wisse Smile
"Meiner" is am 22.12.89 in München vom Band gelaufen.

Silber hab ich irgentwie NIE gemocht. Aber des sieht in natura an dem Fahrzeug echt schön aus. Gefällt mir ehrlichgesagt besser als Diamantschwarz. Da is ebe noch Kontrast drin un net alles trist schwarz in schwarz Zwinker


MfG
Blacky
Zitieren
#27
Zitat:...natürlich gab es Sterlingsilber auch für nicht M-T2 Fahrzeuge..!

Das war schlicht + einfach die Nachfolgefarbe von Lachssilber.

Lieferbar für alle e30, also auch Cabrio, Touring + M3 ab etwa Sommer ´89.

Gruß, Pit Sonne

Stimmt! Ich fahre einen offenen Beweis davon Fettes Grinsen Zwinker , wenngleich es sich insbeondere beim Cabrio um eine sehr seltene Farbe handelt. Sonne

Gruß Stephan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste