Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schaut Euch das mal an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#1
schaut Euch diesen Schwachsinnsspruch mal an. Sauer
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...php?id=175
Das ist ja wohl die Frechheit schlechthin Sauer

Gulp Gulp
Zitieren
#2
Sowas regt mich gar nicht mehr auf! Spätestens wenn der "Tom320" 18 Jahre alt geworden ist, kommt auch er dahinter! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Die Gedanken sind frei ...

Außerdem, was stört es die Eiche, wenn sich ein ...... daran scheuert ?
(Nicht von mir)
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Be cool...anonymer user

Kann ja nicht jeder von original BMW "echt Blech" begeistert sein. Zwinker

Die andere Fraktion steckt noch in den Plastikspoiler und Fussel-Lämpchen Schuhen........die Zeit heilt auch diese Wunden Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#5
Hallo Markus,
der Beitrag stammt aus dem Forum von E30 Classic und dort hat man mit Low Budget
und Fusseltuning ebenso wenig am Hut wie wir.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hi Uwe

Auf der E30.de Seite wo das Classic Forum seine Heimat hat aber schon.

Gerade dann sollte man nicht andere Clubs und deren Mitglieder als Kleingeistig betiteln Zwinker

Aber egal jetzt.
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#7
Guten Abend,

sollen doch die echten Kerle unter sich bleiben, so cool können wir doch gar nicht werden, als dass wir dort mitreden könnten! Achtung, Ironie

Aber bekanntlich scheint ja die Sonne für alle.

euer

touringfan
Zitieren
#8
Hallo Markus,
das auf e30.de die Prioritäten woanders liegen ist mehr als offensichtlich
aber es stimmt schon. Was geht es uns an. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Mich persönlich ärgert das jetzt nicht weiter.

Ein Schelm würde sich vielleicht die Frage stellen, wie der TE zu seiner Meinung über dieses Forum hier gekommen ist? Sonne
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#10
Welcher TE?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Hallo,
bestimmt war Tom320 gemeint.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Jupp. Tom-TBH-320
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#13
*pruuuuuust*

wenn dem anonymen user hier die e30.de-seite so egal sei wie er hier behauptet dann frag ich mich wie er den fred gefunden hat.

und die motzerei über die einzelnen und vor allen dingen unterschiedlichen foren zeugt auch nicht grad von geistiger gereiftheit.
Zitieren
#14
ich sehe das auch so, wenn jemand da was zu meckern hat, bitte, aber das anonym zu tun ist doch echt fragwürdig: so kann ihm wenigstens die andere Meute nichts... Schon ganz schön armselig Verwirrt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
Ich bin lieber als Kleingeist mit dem Original zufrieden, als das ich ständig unter dem Druck stehe irgendwelche Schweller und Mäusekinos nachzurüsten, nur um den anderen Paroli bieten zu können. Was hab ich von einem BMW wenn man ihn nach dem Tuning mit einem Toyota verwechseln könnte? Verwirrt
Der Gourmet schweigt und genießt.

Thomas
Zitieren
#16
Zitat:schaut Euch diesen Schwachsinnsspruch mal an. Sauer
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...php?id=175
Das ist ja wohl die Frechheit schlechthin Sauer

Gulp Gulp

Ich find dieser Aussage wird hier viiiiiel zu viel Bedeutung beigemessen. Soll er doch labern, mich juckt's nicht.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#17
*augenreib* *gäähn*


"War irgendwas?"

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#18
Ich werde mir mal die Kartoffelchips und ein Bierchen holen und abwarten wie sich das Ganze so weiterentwickelt Fettes Grinsen

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#19
Hallo,
bei der "Konkurrenz" scheint die Diskussion nicht über die Anfangsphase hinauszukommen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
Ich würde den Beitrag einfach schliessen, denn so etwas ist doch einfach zu kindisch und den Zeitaufwand für eine Antwort nicht wert. Zwinker

Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste