Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 weiße Rüchleuchten
#1
Hallo!

bin auf der suche nach weißen heckleuchten für meinen e21.habe gesehen das es sowas gibt.nach längerer suche im netz hab ich es aufgegeben.hat jemand eine idee wo ich die bekommen kann?


mfg
Zitieren
#2
Man KANN sowas selbst gießen, wenn man ein Original-Rücklicht als Muster für eine Gieß-Schablone nimmt. Das Gieß-Material ist aber nur eingeschränkt UV-beständig und nach rund zwei jahren gammelig werden.

Ich hab vor Langem mal ne "Gieß-Anleitung" für weiße Blinklichter bei einem Audi 90 / Coupé (Baureihe 81/85 aus den 80ern) gelesen, kannst ja mal googlen...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Man darf mit sowas allerdings nicht im öffentlichen Straßenverkehr herumfahren...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Zitat:Man darf mit sowas allerdings nicht im öffentlichen Straßenverkehr herumfahren...

Stimmt, das stand da damals auch.....und wir wollen ja nicht die Ordnungshüter mittels der abgegossenen E-Nummer täuschen.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste