Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verstärkte Drehstabfeder bei M Tech?
#1
Mir is aufgefallen, dass die Kofferklappe trotz des schweren M Tech II Heckspoilers immer noch recht selbstständig öffnet.
Der eta hat schon bei der kleinen Spoilerlippe Probleme von alleine aufzugehen un de 320i bekommt mitm M Tech I Heckspoiler garnix mehr auf die Reihe.

Im ETK steht beim Nachrüstsatz fürn Heckspoiler "nur in Verbindung mit Drehstabfeder links und Drehstabfeder rechts".

Meine Vermutung is nu dahin gehend, dass Fahrzeuge mit M Tech von Werk aus schon stärkere Drehstabfedern drin hatten. Kann des jemand bestätigen?


MfG
Blacky
Zitieren
#2
Ja, es ist so.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Aber auch die serienmässige Drehstabfeder kann man verstellen - ist in 2 Stufen einrastbar..
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Zitat:Aber auch die serienmässige Drehstabfeder kann man verstellen - ist in 2 Stufen einrastbar..

Ja des is mir bekannt. Zum Glück ist da kaum Spannung drauf Achtung, Ironie
Zitieren
#5
ich hab auch die M-tech-feder drin. aber nicht wegen einem spoiler sondern wegen dem grossen werkzeugfach.

aber der tausch ist echt nicht lustig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste