Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekomme mein bild nicht geladen...
#1
hey und hallo,

also scheinbar bin ich nicht so helle, das ich ein bild von meinem baur ins profil geladen bekomme. Verwirrt

wer kann mir einen tipp geben.

ausprobiert habe ich: Smile

http://D:/Bernd´s Digibilder/Auto/Baur/DSCF00003.JPG

aber geht nicht Traurig

Danke und Gruß aus Mainz Bernd
Zitieren
#2
Hallo Bernd,

Schick mir mal das Bild per Mail Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Hallo Bernd,

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=2205
Hier kannst du es nachlesen wie es geht Zwinker

Du mußt dann die Option Avatar wählen und dann den Link in dein Profil stellen Smile


Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
hey mark Smile

habe es geschafft Zwinker

nochmals vielen dank für deine hilfe, sehr nett Sonne

danke und gruß bernd aus mainz Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Hallo,

Kein Problem, dafür bin ich da Zwinker

Und ich hab ja auch mal irgendwann angefangen Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Vorher das Bild noch auf 100x100Pixel bringen, dann haste auch keine Verschiebungen und keine Pixel mehr! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste