Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum SA Code
#1
Hallo,

Ich habe mal eine Frage, was denn Shadowline hochglänzend bedeutet? Der Code lautet 760!

Weiß da jemand näheres? Ich kenne nur Shadwoline! Verwirrt

Christian
Zitieren
#2
Hallo Christian,
es wird sich um eine Option für neuere BMW Modelle handeln,
denn zu E30 Zeiten hatte Shadowline den SA Code 339.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Jupp. Gibt's nur bei den neueren Modellen...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#4
Nein nein! Der existiert eben neben dem 339 Shadowline!
Zitieren
#5
Ok. Dann isses so. Sonne
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#6
Hallo,
ich habe meine Unterlagen nicht griffbereit und kann das Rätsel von daher jetzt nicht auflösen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Zitat:Ok. Dann isses so. Sonne

Nur was verbirgt sich dahinter? Lackierte Stoßstangen und dennoch Chromzierleisten?

Gruß,
Christian

Der Wagen ist 2te Hand - ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stoßstangen nachträglich kamen oder doch?
[Bild: 14tg0.jpg]
Zitieren
#8
Ich kann nicht zur Problemlösung beitragen. Aber schnieker Wagen Fettes Grinsen

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#9
lt. Internet,

Code: 760 - Individual Hochglanz Shadow Line


gab es für den E30 VFL wohl definitiv nicht. Die Code-Nummer deutet auch darauf hin, diese Code-Nummer ist für aktuelle BMW-Modelle gültig.

Die neuesten für E30 existierenden und mir bekannten Code-Nummern
lauten:
770 325iC M Sonderserie #N/A
771 325iC M Sonderserie #N/A
798 325iC M Sonderserie #N/A
799 E30 INDIVIDUALSERIE 92 E30 INDIVIDUALSERIE 92
799 E30 INDIVIDUALSERIE 92 E30 INDIVIDUALSERIE 92

Gruss

Bernd


baur TC2 - für jedes Wetter richtig angezogen
Zitieren
#10
Es handelt es sich auch nicht um ein VFL Modell, sondern NFL. Der Code stammt aus einer SA Code Liste bis '91.

Christian

Zitieren
#11
lt. Internet,

Code: 760 - Individual Hochglanz Shadow Line


gab es für den E30 NFL wohl definitiv nicht. Die Code-Nummer deutet auch darauf hin, diese Code-Nummer ist für aktuelle BMW-Modelle gültig.

Die neuesten für E30 existierenden und mir bekannten Code-Nummern
lauten:
770 325iC M Sonderserie #N/A
771 325iC M Sonderserie #N/A
798 325iC M Sonderserie #N/A
799 E30 INDIVIDUALSERIE 92 E30 INDIVIDUALSERIE 92
799 E30 INDIVIDUALSERIE 92 E30 INDIVIDUALSERIE 92

Gruss

Bernd


baur TC2 - für jedes Wetter richtig angezogen
Zitieren
#12
Ich weiß es nicht, deshalb frage ich ja, aber laut Ausstattungscodeliste für Fahrzeuge bis '91 gab es diese Option!
Zitieren
#13
Hallo,
egal was es mit dem SA Code 760 letztlich auf sich hat. Der Besitzer des abgebildeten NFL 316i
wird die Lackiererei seines Vertrauens nachträglich mit der Lackierung der Aussenspiegel und
Stoßstangen beauftragt haben.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#14
Wenn die Bezeichnung noch klärt, wäre ja nicht schlecht. Auch wenn es nachträglich lackiert worden ist, finde ich es nicht verkehrt.

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste