Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

und täglich grüßt das Murmeltier...
#1
Ich kanns nicht mehr hören Sauer

http://www.n-tv.de/864859.html
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#2
Ich höre schon nicht mehr hin. Verwirrt

Merkwürdig: Ich fahre des öfteren mit meinem Hartge ( 07 und ohne Kat ) nach Bremen in die Innenstadt. An vielen Straßen Stadtein stehen Schilder der Fahrverbotszone. Angehalten hat mich noch niemand. Smile

Da scheint die Sache an sich, nicht von großem Interesse zu sein.

Gruß Andree
Zitieren
#3
Hallo Andree,
auch wenn bereits Fahrverbotszonen ausgeschildert sind, so bedarf es erst
der offiziellen Ankündigung eines umweltbedingten Fahrverbots, damit diese
Schilder ihre Daseinsberechtigung erhalten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Zitat:Ich kanns nicht mehr hören - http://www.n-tv.de/864859.html
Hallo,
wenn sich die Herren Politiker doch nur mal so intensiv
um die wirklich wichtigen Dinge kümmern würden. Sauer

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Andree,
auch wenn bereits Fahrverbotszonen ausgeschildert sind, so bedarf es erst
der offiziellen Ankündigung eines umweltbedingten Fahrverbots, damit diese
Schilder ihre Daseinsberechtigung erhalten.

Sonne Gruß Uwe

Hauptsache die Schilder kosten erstmal Geld. Eine Abschreckende Wirkung haben sie ja jetzt schon.

Gruß Andree
Zitieren
#6
Wen soll ein Schild, das ungültig in der Gegend herumfährt, abschrecken? Und vor allem: Wovon?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat:Wen soll ein Schild, das ungültig in der Gegend herumfährt, abschrecken? Und vor allem: Wovon?

... vielleicht Leute, die die wegen der Gültigkeit keine Ahnung haben ? Das ist vielleicht ein Zirkus. Sauer Haare zu Berge:

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste