Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

noch ein Neuzugang
#1
Hallo

Ich hab mich grad registrieren lassen.Hab hier schon öfters Eure Beiträge gelesen.Ich komme aus dem südlichen Teil von BW aus 78166 Donaueschingen und besitze einen 81er 323i in Stratosblau mit 61000 km.Hab ihn auf meiner roten 07er weil ich noch andere BMW's besitze.Hatte aber nie die Zeit mich um ihn zu kümmern seit ich ihn vor einiger Zeit gekauft hab. Nun steht der 323i schon 18 Jahre und ich bekomm ihn nicht zum laufen.Hab die Zündkerzen rausgemacht .Öl eingesprüht und ihn durchgedreht.Soweit sogut,aber warscheinlich bekommt er keinen Sprit.Oder liegt das an diesem Mengenteiler?
Gibt es hier unter Euch noch jemand der aus meiner Nähe kommt?

gruß,fritz

Alles was du besitz,besitzt irgendwann auch dich



Zitieren
#2
Servus Firtz,

willkommen hier auf der Seite. Bin hier zwar meistens auch eher passives Mitglied, will mich aber doch hier mal zu Wort melden.
Ich komm aus Villingen und hab´ ´nen 81er 318i in Opalgrün, mien Schwager ´nen ´78er 318 in Charmonix.

Bei deinem Problem kann ICH dir momentan leider nicht helfen, da ich mich selbst auch nicht wirklich auskenne. Aber ich werd´ mal meinen Schwager fragen ob der ´ne Idee oder etwas Zeit hätte.
Werd´ mich dann demnächst mal bei dir melden.

Gruss Steffen
Zitieren
#3
Moin Fritz,

hier mal etwas aus der Fehlersuchtabelle:

- Elektr. Kraftstoffpumpe läuft nicht oder hat Wackelkontakt
- Steuerdruck "kalt" außer Toleranz
- Zusatzluftschieber öffnet nicht
- Startventil öffnet nicht
- Startventil undicht
- Stauscheibe bzw. Steuerkolben schwergängig
- Kraftstoffgesamtsystem undicht
- Temperaturzeitschalter schließt nicht
- Kolben in Vollaststellung
- Diodenrelais defekt

Mein Tipp: Die Kontakte an der Spritpumpe säubern.

Viel Glück mit Deinem Schmückstück
e21-320/6-82
e21-315-83
Zitieren
#4
Hallo Fitz!
Recht Herzlichen Dank für dein Lob wegen des Berichtes in der neuen BMW-Scene Sonne .Hatten wir nicht schon das vergnügen und vor kurzem wegen E21 Teile telefoniert?
Hier nochmal ein Foto meinem Roten im Sommer diesen Jahres
Gruß
Marko


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...653932.jpg
Leihgabe des prähistorischen Museums München.
Zitieren
#5
Hallo Fritz , möchte dich hier auch ganz herzlich begrüßen .
Eigentlich sollte dir hier gut geholfen werden mit wertvollen Tipps.
Habe dir auch gerade ne Mail geschrieben wegen dem Motor . Fettes Grinsen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste