Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
@el-Lutz - du kannst das ohne Brechreiz machen, er ist nicht bronze-beige-metallik! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Guten Abend,

also das Fahrzeug aus Baiersdorf abholen (8 KM von Erlangen entfernt) wäre kein Problem, aber der ganze Rest ist zwar überaus reizvoll, dennoch für mich eine Nummer zu groß.

euer

touringfan

@ EE Targa : Du hast gleich eine PN!
Zitieren
Was ist das für ein Auto ? Was Neues oder altes ?

Gruß
Martin

Zitieren
E34, ein 530i aus 1989, 1Hand, mit 100tkm, Top-gepflegt, besser wäre es wenn der Überführer schon mal ein Auto mit Schaltgetriebe bewegt hat.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Muss leider passen, liege gerade mit Grippe flach ... Traurig

Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Zitat:besser wäre es wenn der Überführer schon mal ein Auto mit Schaltgetriebe bewegt hat.

haben wir das nicht alle Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
Jo sollten wir alle.

So ein Tripp würde mich ja schon anmachen aber momentan ist des finanziell nicht drin. Traurig
Gruß
Jan
Zitieren
Same here - und ich würde das nur zu Zweit machen, also mit Beifahrer. Ab
Mitte Juli hätte ich Urlaub, wenn sich da mal ein Kauf einrichten ließe... Fettes Grinsen

Ciao, Stefan
Zitieren
Also, wenn ich nicht gerade mit kirchlichen Zwinker Angelegenheiten beschäftigt wäre, dann würde ich sicherlich wieder schwach. Ich bin wahnsinnig froh diese Tour mit Christian gemacht zu haben und kann jedem diese Reise nur empfehlen.

Wenn sich jemand dafür interessiert, dann könnte ich ein paar mehr Informationen zu Kosten und Möglichkeiten geben ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
Zitat:@el-Lutz - du kannst das ohne Brechreiz machen, er ist nicht bronze-beige-metallik!
Hi Christoph,

das kommt etwas zu früh . . . ! Sauer Ich stecke bis zum Hals in Arbeit . . . ! Traurig

























Fettes Grinsen Fettes Grinsen . . . aber ich organisiere gerne das Beladen in Hameln . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
@ all: Wenn jemand von Euch den Wagen überführt, so möge er sich bitte zuvor bei mir melden . . . !

D A N K E ! Sonne
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Interessant währe es bestimmt. Und eine besondere Erfa(h)rung. Smile

Wer möchte mitkommen ? Vorrausgesetzt ich bekomme zu diesem Zeitpunkt Urlaub.

Gruß Andree
Zitieren
wenn ich noch krangeschrieben sein sollte komm ich mit andre Zwinker
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
Mädels!

Denkt daran! In der 13. KW ist die Techno Classica! Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Andree mitkommen möchte ich schon nur wie bezahle ich das?
Gruß
Jan
Zitieren
Anleitung gefällig . . . ? Fettes Grinsen


1. Portemonnaie auf

2. Geld raus

3. Portemonnaie zu

. . . Fettes Grinsen



Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Jo Lutz
wie denn nachdem du mich schon geplündert hast. Fettes Grinsen Auf und zu geht ja ganz gut aber rausnehmen is gerade net bin erst ma wieder am füllen.
Gruß
Jan
Zitieren
Kandidaten bzw. etwaige Mitfahrgemeinschaften bitte ich um Bewerbungen bis einschliesslich Samstag. Śonntag wird sonst der Spediteur beauftragt. Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Hallo !

Wohne auch nur 15 KM entfernt von Baiersdorf ! Habe ab dem 14.03.2008 auch Urlaub ! Muss mal meine bessere Hälfte wegen Teilnahme und Freigabe interviewen. Reizvoll wäre das schon.

MFG

MARC

Zitieren
Und ?

Hat sich schon jemand "durchgerungen?"

Wird es einen weiteren Reisebericht geben?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste