Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
Ist/war ein Z3 in feuerrot, ist aber fast gegessen, habe heute den Autotransporter bestellt! Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
es geht wieder los, siehe update ganz vorne?

Weihnachtsurlaub? Achtung, Ironie, mit einem Traktor! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
wie schnell muss er denn in estland sein?
374-388-191-1295-803
Zitieren
@Barnie, hast PN
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
du auch Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
Hallo, Smile

...ich weiß ja noch nicht, wer - wie - wo - wann - warum usw.,
aber ich kann selbstverständlich meine Hilfe beim Kennzeichen organisieren (Zulassungsstelle in BS oder WF)
und eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Smile

Allerdings müssten wir das auch ein kleines bißchen mit meinem Schichtplan abstimmen,
aber ich bin Sicher, das wir das hinbekommen ! Zwinker

Gruß + ich freue mich auf die Story, Pit Sonne

(da ich ja z.Z. nur vom Büro aus Online bin : im Notfall hat EE-Chris, Lutz, Biggy + Ralf meine Tel.-Nummern !)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
hatte ich doch richtig verstanden, das mit der Hilfe! Sonne

Du wolltest das Auto polieren, Ölwechsel mit Filter durchführen, Volltanken, den NDR anrufen wegen der Rundfunk und Fernsehberichterstattung, Kaffeetassen mit Goldrand beschaffen damit die Fahrer auch gestärkt vondannen fahren, ein Packseminar bei Lutz belegen, den Stammtisch zum Abschied einladen, die Beileidsanzeige im Doppelscheinwerfer veröffentlichen, eine Homepage für das Roadmovie erstellen und noch nebenbei arbeiten gehen? Und das alles bis Weihnachten! Verwirrt

Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
Zitat:Du wolltest das Auto polieren, Ölwechsel mit Filter durchführen, Volltanken, den NDR anrufen wegen der Rundfunk und Fernsehberichterstattung, Kaffeetassen mit Goldrand beschaffen damit die Fahrer auch gestärkt vondannen fahren, ein Packseminar bei Lutz belegen, den Stammtisch zum Abschied einladen, die Beileidsanzeige im Doppelscheinwerfer veröffentlichen, eine Homepage für das Roadmovie erstellen und noch nebenbei arbeiten gehen? Und das alles bis Weihnachten!

Nein, bis zum Nikolaus-Tag... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Zitat:ein Packseminar bei Lutz belegen


Was muß mit...?

- 3 Motoren komplett
- 2 Schaltgetriebe
- 3 Automatikgetriebe
- 1 Vorderachse komplett
- 1 Hinterachse komplett mit Differential
- 2 Ausstattungen komplett
- 4 Radsätze

Habe ich etwas vergessen...? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Zitat:Habe ich etwas vergessen...? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
JA:

20 Liter Kaffee in Thermoskannen, 5 Kilo Hasenbrote und Deine Mutter... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Zitat:Deine Mutter...


was willst Du denn mit...? Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Kaffee kochen und Stullen schmieren lassen, wenn 20 Liter Kaffee in Thermoskannen und 5 Kilo Hasenbrote aufgebraucht...

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Zitat:ein Packseminar bei Lutz belegen

Es müßte passen, einen ganzen touring ohne Rohkarosse, Motorhaube und Heckklappe in eine touring zu laden... Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
In einen serienmässig ausgestatteten oder in einen "ausgeräumten"?
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Ich hab auch noch einen Satz Thule-Träger hier rumliegen, damit sollte sich die Transportkapazität gleich verdoppeln lassen. Achtung, Ironie

PS: Hab leider wieder keine Zeit zum Fahren. Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Zitat:Kaffee kochen und Stullen schmieren lassen, wenn 20 Liter Kaffee in Thermoskannen und 5 Kilo Hasenbrote aufgebraucht...

Achtung, Ironie

Dann mach doch Elefantenbrote oder Mammutbrote ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
.... und Schweinehaken hinten dran mit Gulaschkanone voll Kaffee Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Zitat:In einen serienmässig ausgestatteten oder in einen "ausgeräumten"?
Entscheidend ist doch, wieviel hinein paßt... Zwinker

[Bild: CIMG0729.JPG]

[Bild: CIMG0724.JPG]

[Bild: IMG_3348.JPG]


@ Holgi: Hard-Core-Ladung...?

Zitat:Dann mach doch Elefantenbrote oder Mammutbrote ...
Darunter leidet allerdings die Ladekapazität. Denn kleinere Dinge passen überall zwischen... Zwinker

[Bild: CIMG0732.JPG]

Zitat:Kaffee kochen und Stullen schmieren lassen, wenn 20 Liter Kaffee in Thermoskannen und 5 Kilo Hasenbrote aufgebraucht...
... braucht nicht mehr so viel ausgeladen werden Fettes Grinsen

Zitat:.... und Schweinehaken hinten dran mit Gulaschkanone voll Kaffee
Verringert allerdings die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit...! Müßte ein "Bild für die Götter sein," wenn man von einer fliegenden Gulaschkanone überholt wird...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Das wär nen Fall für die 22mm Federunterlagen an HA aus dem e36;
"Schlechtwegepaket Osteuropäische Länder" Fettes Grinsen Fettes Grinsen Haare zu Berge:

MfG Sonne
Hubraum statt Spoiler.....
Zitieren
Ihr sollt hier keine dummen Sprüche machen sondern ein Fahreropfer suchen! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste